Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

54s gescheiterter Bluff

Alt
Standard
54s gescheiterter Bluff - 21-05-2013, 22:11
(#1)
Benutzerbild von Latino073
Since: Nov 2011
Moin,

mit was call er Pre, Flop und Turn?? Turn ist meine intention den K zu reppen.
Welche Line würdet Ihr hier lieber wählen?
Villain erst seit kurzen an den Tisch, daher no stats.

http://www.handconverter.com/hands/2216743

Gruss
Latino

Alt
Standard
21-05-2013, 23:14
(#2)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Das is so nen Flop, auf dem man schon mit starken Händen nen schweren Stand hat, weil er die gegnerische Range so gut trifft: KQ/KJs hat nen Gutshot und Overcards, QJs nen OESD+Overs, JTs hatn TopPair+BDDraw, QT/T8 TP+ Gutshot, T9 TwoPair, 98/97 Paar+Gutshot, 78 die straight, QQ/JJ Overpair, TT/99/66 Set, 88/77 Paar+Gutshot und selbst so aussichtlose Hände wie 33/54s/A5s etc. können hier versucht sein IP zu floaten um den Pott auf ner späteren Straße zu kaufen.
Da bleibt kaum ne Hand, die der Gegner so ohne weiteres aufgibt, die Chancen auf nen erfolgreichen Bluff stehen denkbar schlecht und nen Showdown wird 54s (noch dazu ohne BD-FD) hier eigentlich nie gewinnen.
Is denke ich keine Schande das Ding hier zu check/folden, noch dazu OOP ohne Infos auf den Gegner.
60Cent riskiert, absolute Niete gezogen, kommt vor. Kein Grund hier ein Vielfaches zu riskieren mit ner minimalen Aussicht auf den Gewinn eines kleinen Pottes.

Alt
Standard
21-05-2013, 23:55
(#3)
Benutzerbild von Latino073
Since: Nov 2011
Im Nachhinein nachdem ich mir die Hand wieder anschaue ist C/F doch die bessere Line.
Ich habe kaum Fold Equity bei diesen Spot...

Vielen Dank für Deine Analyse..

Alt
Standard
22-05-2013, 18:59
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Den Flop würde ich OOP ohne Equity schon gar nicht c-betten. Deine Hand kann sich gar nicht mehr entwickeln. River würde ich dann auch nicht mehr bluffen, denke hier callen dich oft viele 2 Pairs die dir den K nicht glauben.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter