Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

KK im SB gegen Calling-Station

Alt
Standard
KK im SB gegen Calling-Station - 23-05-2013, 08:49
(#1)
Benutzerbild von bLaCK_JaC994
Since: Dec 2008
Der SB hat auf ca. 100 Hands Stats von 40 / 15. Daher gebe ich ihm in dieser Situation das TwoPair, da er das pre mit Sicherheit in seiner Range hat. Ein Straight- oder Flush Draw gebe ich ihm nicht, den würde er nicht so aggressiv reraisen. Was würdet ihr tun? Fold? Call?
Vll hält er ein Set mit der 2, da er QQ u. TT pre geraised hätte, schließe ich diese 2 Sets aus. Wenn er ein Set hält, dann mit der 2.

Button ($4.86)
SB ($8.94)
Hero (BB) ($5)
UTG ($7.46)
MP ($2.67)
CO ($5.96)

Preflop: Hero is BB with ,
1 fold, MP bets $0.10, 2 folds, SB calls $0.08, Hero raises to $0.40, 1 fold, SB calls $0.30

Flop: ($0.90) , , (2 players)
SB checks, Hero bets $0.65, SB raises to $1.40

???

Alt
Standard
23-05-2013, 09:43
(#2)
Benutzerbild von Dias_Flac00s
Since: Mar 2013
Seh ich oft, dass die Leute mit Overbets gegen Flush und Street protecten.
Durch die Overbet suggeriert er ja, dass er nicht daran interessiert ist bis zum River zu kommen.
nur mit was callt er pre überhaupt?
Ich seh hier nur AA, AK, KK, QQ und AQs.
Hätt ich auch gefoldet.
Die 3Bet find ich auch etwas hoch. Da callen nicht mehr viel schlechtere.

Bin gespannt, wie die Prominenz drüber denkt :-)

MfG
Dias

Alt
Standard
Easy Fold - 23-05-2013, 22:06
(#3)
Benutzerbild von patrickred90
Since: Jun 2010
ChromeStar
Also für mich ist es ein Easy fold. Er ist zwar Preflop ne calling Station aber auf dem Level bluffen die Gegner eigentlich selten mit so etwas wie ien straight oder Flush draw, obwohl hier vlt in seine Range auch sowas wie KJ in spadesin seiner Range drinn sein könnte. Ob er damit so aggressiv betten würde glaueb ich aber nicht. QT denke ich ist hier genauso wahrscheinlich wie TT oder 22 weil Pocket Preflopmeist nicht gefoldet werden. Ich gebe dir allerdings recht, ich denke eher , dass er hier 22 als TT hält, da er PReflop nur gecallt hat. ALlso ich finde dein Fold hier in Ordnung.

Alt
Standard
24-05-2013, 10:33
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
An starken Combos sehe ich hier nur QT und 22, TT und QQ aufgrund des zweimaligen Calls pre selten bis nie. Denke aber dass Freizeitspieler von diesem Typ gerade in großen Pötten hier auch jegliches Qx und Flushdraws so spielen könnten. Würde daher gegen sein Raise shoven, ihr seid auch nur effektiv deine 100 Big Blinds deep.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter