Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Feedback zur Session am 23.05.2013

Alt
Standard
Feedback zur Session am 23.05.2013 - 23-05-2013, 20:14
(#1)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Hier könnt ihr eure Meinung zur heutigen Session äußern. Feedback usw. ist der erwünscht.

Alt
Standard
23-05-2013, 20:51
(#2)
Benutzerbild von NoDwarf
Since: Mar 2013
Career Reboot #2 war auf jedenfall sehr unterhaltsam :P

Mart83, du bist auf jedenfall ein sehr wortgewandter und witziger Typ.
Dennoch war es nicht zu vermeiden, dass ich auch was gelernt habe :P
LHE ist doch mal ein Versuch wert...

Danke für die Session, ich freue mich auf #3

Alt
Thumbs up
Limit lebt - 23-05-2013, 20:51
(#3)
Benutzerbild von Cavalino1970
Since: Jun 2008
Wie immer hat Mart uns nicht nur gut unterhalten. Es ist schade das Limit so wenig zuspruch hat, gerade mit den Trainings holt man sich hier das Rüstzeug zum Pokern. Ich hoffe es wird mehr geben.

Alt
Standard
24-05-2013, 08:46
(#4)
Benutzerbild von pantheonZeus
Since: May 2011
Maaaaart ich will ein Kind von dir

Ich fände es gut, wenn du wegen Händen etwas früher schon auf die Tube drückst - zumindest bei mir. Gibt mir die Chance sauber mein Datenbank zu durchsuchen. War gestern nicht so einfach überhaupt sinnvolle Hände in der kürze zu finden.
Außerdem wäre es eigentlich ganz schön, wenn man ab und an einen bestimmten Themenblock abarbeiten könnte. BB Defense oder 3bet Pots. Weil dann können die üblichen Verdächtigen ihr DB so filtern, dass man echt nette Spots besprechen kann. Ist zumindest meine Meinung. Kann aber für den durchschnittlichen Zuschauer zu langweilig sein.

Auch ein kleines Session Review von einem User oder dir wäre cool (merke gerade selber, dass das nicht so easy ist - mein angekündigtes Video ist immer noch nicht fertig, weil ich immer wieder neue Deatils finde). So bekommt man den Gameflow mit. Waren gestern durchaus Hände dabei, die etwas History benötigen. Was okay ist, aber im Vakuum sind solche Hände ziemlich Banane.