Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

3.30$ 106s in bluff verwandeln

Alt
Standard
3.30$ 106s in bluff verwandeln - 24-05-2013, 21:35
(#1)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
http://www.boomplayer.com/poker-hand...695_D3247C0583

Fülle hier den Big Bling auf,denke das geht voll kommen in ordnug mit der Hand.

flop bringt mit den fd
ich check calls 2mal gegen den big blind
meiner meinung nach hat er hier aller aller höstens ein weakes ace das fd oder ein pur bluff oder j4 das bettet aber grösser denk ich also checkraise ich und es geht durch
was sagt ihr dazu
sein spielzug ist doch unlogisch oder?
lg

Geändert von GitarLuck (28-05-2013 um 13:14 Uhr).

Alt
Standard
27-05-2013, 15:17
(#2)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
Hey ich bin derzeit nicht Vorort kann es daher nur verschicken

lg

flop bringt mit den fd
meiner meinung nach hat er hier aller aller höstens ein weakes ace das fd oder ein pur bluff oder j4 das bettet aber grösser denk ich also checkraise ich und es geht durch
was sagt ihr dazu
sein spielzug ist doch unlogisch oder?
lg
Hier ist keine Hand zum analysieren geposted!

Alt
Standard
28-05-2013, 13:14
(#3)
BronzeStar
oh scheisse ich weiss nicht wie es passieren konnte bitte entschuldige
hier der link

http://www.boomplayer.com/poker-hand...695_D3247C0583

Alt
Standard
29-05-2013, 13:32
(#4)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Sollte standard sein hier zu completen wenn MP limped. BvB würd ich hier imemr auf 250-300 raise/folden.

Zitat:
flop bringt mit den fd
Finde die Hand von dir ziemlich schlecht gespielt.
Villain wird fast nie eine gute Hand haben, da er im BB 1. eine any2 range im limped pot hat und 2. starke Hände preflop isoraisen wird.
Desweiteren spricht sein betsizing eher für eine marginale Hand.

Was nach einem c/C am turn jedoch häufig passieren wird, ist dass villain mit den river behindcheckt, da er keinen value mehr in einer bet sieht, und du die Hand verlierst.
Deswegen check/raise ich bereits den turn als semibluff und bombe dann den river.
Ich raise den turn so auf 750-850 und bette am river dann nochmal ~1.6k in den ~2-2.4k pot. So bekommst du noch value von seinen schwachen Händen, die vllt nochmal callen und am river aufgeben und verhinderst, dass er den turn for free SD bettet und dich letztendlich owned.

Es ist zwar gut, dass du hier erkennst, dass er fast immer weak ist, jedoch bluffst du hier nicht im richtigen Moment und wirst von besseren Spielern hier oft geowned, bei deiner line. Nächstes mal einfach früher anfangen zu bluffen und dann is es auch ne "NH"!

Alt
Standard
29-05-2013, 15:38
(#5)
BronzeStar
hey pimola danke sehr
weiss bescheid
dachte IG das er so weak ist und wenn ich mein flush mache mehr Value kriege als wenn ich direckt den pot mitnehme und lieber ihn feuern lasse und ihn dann bluffraise wenn ich mein flush nich mache wenn doch value raise ich kleiner so auf 1.5 dann
aber deine Line wäre sinnvoller!
danke sehr sir