Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

2.50$ QKs Bubble ausnutzen

Alt
Standard
2.50$ QKs Bubble ausnutzen - 25-05-2013, 00:36
(#1)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
http://www.kizlarindunyasi.com/wp-co...%B1kent-22.jpg

Wir Befinden uns hier an der Direckten Bubble
Shorty Pusht und ein Reg(Faketron) faltet nur
er ist bei Pokerprolabs gesperrt und sufu aus deshalb denk ich Er ist ein Winnigplayer aber kp ich war Aüserst Tight ich finde in diesem tunier hab ich richtig gutes Pokergespielt mein Absulutes Agame aber ok weiter zur hand
er Pusht 6bb Das macht er hier mit any ax kj kq jedes Pocket etc er hat aufjedenfall ne weite ranges wo ich min. 40% Equity habe oder auch mehr ich hätte hier aufjedenfall gecallt denk ich.Naja weiter reg flattet
5800 Chips Deadmoney sind im Pot er ich muss hier effektiv 2400 investieren um 5800 zugewinnen wenn er gut ist bzw. ein Guter Spieler Callt hier nur mit Aces etc. Aber ich denke wenn ich hier Shove muss er an der Bubble auch AQ weglegen da ich sehr Tight war und er das weiss und ich in so einem Spot nie Bluffe und Die bubble ist
ich kann hier auch Looser Broker in 90er mtts da der Bubble faktor am anfang nicht so hart ist mann sollte auf siegspielen.

Also ich kriege hier ein Guten Spot mit super viel Foldequity und gute potequity sehr viel deadmoney ist im pot

was haltet ihr von den push?
+ev? oder eher ein fold da der reg viel zu oft trappt mit aces kings und aj aq selber shover würde?

liebe grüße

Alt
Standard
27-05-2013, 15:31
(#2)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Konzentrier dich dochmal bitte etwas beim posten von Händen! Der link hat wohl wenig mit einer Handanalyse zu tun!

Alt
Standard
28-05-2013, 13:12
(#3)
BronzeStar
oh sir sry habs falsch kopiert

hier ist der link

http://www.boomplayer.com/poker-hand...360_93603D4946

Alt
Standard
29-05-2013, 13:24
(#4)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
Wir Befinden uns hier an der Direckten Bubble
Shorty Pusht und ein Reg(Faketron) faltet nur
Kann nen reg durchaus mti nem monster als trap machen, aber besonders wenn die Spieler hinter ihm tight sind, flattet er hier oftmals seine ganze range, um dann an der bubble noch nen fold zu finden, falls einer rübergeht, da er immernoch 13bb übrig hat, falls er foldet.

Zitat:
er Pusht 6bb Das macht er hier mit any ax kj kq jedes Pocket etc er hat aufjedenfall ne weite ranges wo ich min. 40% Equity habe oder auch mehr ich hätte hier aufjedenfall gecallt denk ich.
Deine Hand sollte gegen die range des shorties schon immer AI gehen, insbesondere da nurnoch der BB left to act ist und eh mega nitty isojammen wird.

Zitat:
Also ich kriege hier ein Guten Spot mit super viel Foldequity und gute potequity sehr viel deadmoney ist im pot
Du riskierst letztendlich schon 7.5k und aber wirst selbst für den Fall, dass der Reg trapped, teils noch aussucken und selbst wenn nicht, mit 6-7bb left immernoch ITM kommen.
Ich finde des spot mit deiner Hand sehr gut um es reinzubekommen, mit zusätzlichem deadmoney. Nh, sir!

Alt
Standard
29-05-2013, 15:40
(#5)
BronzeStar
danke sehr sir
der pot hat sehr geschmeckt mit den dead money