Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

2.50$ stark aussehen lassen

Alt
Standard
2.50$ stark aussehen lassen - 25-05-2013, 01:48
(#1)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...198_C5BABF17FA

Also die hand War im Hu
ich limpe nur (das Baue ich manchmal in mein Game ein und eine Hand stark aussehen zu lassen)

Er denkt in mich rein meiner meinung nach oft ne 9
er war für mich auch schon bischen mitdenkener spieler könnte man leicht ne geschichte erzählen und ich minraise sein raise um meine hand stark auszusehen und dann viele turn und river carden zu bluffen er kommt dann in ein taffen spot mit seiner 9
er callt perfekt carde für mich ich spiele hier halben pot an
wenn er callt ship ich over den river oder bette sehr gross
er kommt her mit einer 3 bet auf 8k
er rept hier never das Ace
seine line sieht mir aus ich hab die 9 und raise for info oder bluff er
klar hat er hier auch mal 92 24 94 aber sehe hier viel öfter weakers Donken also geh ich hin und gehe allin erzähle meine Geschichte weiter
er Tankt und Foldet
sollte er hier mit 9x callen hab ich immer hin noch 3 Cleane Outs und bin nicht drawing dead

Wie findet ihr die hand gespielt?
lg

p.s hab die handreview gespeicht von der 1 ten hand bis zum sieg von diesem Tunier wer sie haben will und Reviwen kann sich gerne melden hab hier mein Absulutes Agame gespielt und denke auch so gut wie jeden spot mitgenommen
Ich verspreche sehr sehr viele Intresesante Hände sind dabei Taffe spots und vieles mehr
hab fast immer die richtige entscheidung getroffen.

Also hab mich hin gesetzt und gesagt ich 1 table das tunier mal und spiel mein Bestens poker und direckt Geschnappt hat spas gemacht

Alt
Standard
27-05-2013, 15:46
(#2)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
Also die hand War im Hu
ich limpe nur (das Baue ich manchmal in mein Game ein und eine Hand stark aussehen zu lassen)
Finde ich garnicht gut. Gute Spieler abusen limps einfach enorm und schwache Spieler spielen eh nur primär ihre eigene Hand und denken relativ wenig drüber nach, dass so ein limp stark aussehen könnte. Seltenst sind limps stark, also würd ich mir das abgewöhnen.

Ich raise die Hand pre auf 2-2.5 und folde, falls er 3bettet.

Zitat:
Er denkt in mich rein meiner meinung nach oft ne 9
er war für mich auch schon bischen mitdenkener spieler könnte man leicht ne geschichte erzählen und ich minraise sein raise um meine hand stark auszusehen und dann viele turn und river carden zu bluffen er kommt dann in ein taffen spot mit seiner 9
Finde die Idee gut, aber würde halt nie minraisen. Das sieht viel zu schwach aus, da das board durchaus draws zulässt und du doch mit einer starken Hand auch mehr for value und protection raisen würdest.

Zitat:
er callt perfekt carde für mich ich spiele hier halben pot an
wenn er callt ship ich over den river oder bette sehr gross
er kommt her mit einer 3 bet auf 8k
er rept hier never das Ace
seine line sieht mir aus ich hab die 9 und raise for info oder bluff er
klar hat er hier auch mal 92 24 94 aber sehe hier viel öfter weakers Donken also geh ich hin und gehe allin erzähle meine Geschichte weiter
er Tankt und Foldet
sollte er hier mit 9x callen hab ich immer hin noch 3 Cleane Outs und bin nicht drawing dead
Ich denke er drückt hier meistens random buttons. hat er hier sehr sehr selten. Von daher find ichs okay mit 3-6 outs zu semibluffshoven. Nh!