Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Schrott gefoldet - Full House on board

Alt
Standard
Schrott gefoldet - Full House on board - 25-05-2013, 18:03
(#1)
Benutzerbild von n.jackelson
Since: Apr 2013
Spiele noch nicht lange Poker, bemühe mich aber um eine tighte Spielweise. Dazu gehört für mich, dass ich Hände der Gruppen 6-9 kompromisslos folde, auch wenn mein Bauch mir etwas anderes sagt. Seit zwei Wochen kommt es regelmäßig zu Situationen wo ich an der Strategie zweifele.
An einem Abend werfe ich dreimal hinter einander Schrott weg D,4; 9,3; 8,4 und hätte dreimal das Full House getroffen. Jedesmal gab's ein Preflop Raise und mein Instinkt wollte ReRaisen aber mein Verstand und die Odds haben gefoldet. Ich hätte in die Tastatur beißen können!

Wie geht Ihr mit sowas um?

nl4jackelson

Alt
Standard
25-05-2013, 18:09
(#2)
Benutzerbild von cobno
Since: May 2013
Sowas gehört dazu und denke hat jeder schon mal erlebt des öfteren.
Und in der frühen Phase eines Tuniers mach dir da keine gedanken geht ja noch nicht um die grossen blinds und bleibt dabei tight zu spielen

Alt
Standard
26-05-2013, 23:29
(#3)
Benutzerbild von giekau
Since: May 2013
Bleib bei deiner tighten Spielweise. Ich denke, dass es sich gerade langfristig gesehen auszahlt. Das sowas passiert ist völlig normal und du würdest dich doppelt ärgern, wenn du das Blatt spielst und nichts triffst. Dann weißt du, warum du so einen Schrott foldest!

Alt
Standard
multitabeln! - 01-06-2013, 15:31
(#4)
Benutzerbild von Capt. Flame
Since: Jun 2011
Das ist genau der Grund warum ich meist cg spiele und dann genau so viel Tische dass ich sowas nicht mitkriege

Alt
Standard
05-06-2013, 06:33
(#5)
Benutzerbild von Kolkelini
Since: Aug 2008
was denkst du warum spieler wie durrr und co. manchmal any2 raisen und so lose spielen? die haben das gefühl dass sie was treffen. ich hab letztens auch 27 gefoldet und hätte strasse geflopped, seitdem raise ich die hand viel öfter.

"if someone's giving action then they get action in return"

Alt
Standard
05-06-2013, 11:37
(#6)
Benutzerbild von link3434
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von Capt. Flame Beitrag anzeigen
Das ist genau der Grund warum ich meist cg spiele und dann genau so viel Tische dass ich sowas nicht mitkriege

Der war gut.

ISOP 2011 Event # 29
Gewinner *** No Limit Hold'em/Bounties*** $2.20
Ein Pokerspieler stirbt nie; er wechselt nur den Tisch.TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015

Alt
Standard
05-06-2013, 21:14
(#7)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Zitat:
Zitat von Kolkelini Beitrag anzeigen
ich hab letztens auch 27 gefoldet und hätte strasse geflopped,
Ahhhh, hmmmm janeeee hahahaha

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
08-06-2013, 20:32
(#8)
Benutzerbild von 1followu
Since: Sep 2012
BronzeStar
Zitat:
was denkst du warum spieler wie durrr und co. manchmal any2 raisen und so lose spielen? die haben das gefühl dass sie was treffen. ich hab letztens auch 27 gefoldet und hätte strasse geflopped, seitdem raise ich die hand viel öfter.
+1...

Alt
Standard
06-07-2013, 12:15
(#9)
Benutzerbild von <new6.9life>
Since: Jul 2013
Zitat:

Bist wohl ein Komiker? Warum schreibst du so sinnloses Zeug? Macht dich das geil wenn du möglichst viele Posts hast?

An den Fragesteller, denk einfach drann auch wenn du mal mit 72 ein Full House getroffen hättest, wird das nicht besonders oft vorkommen, also wenn du die immer wegschmeisst ist sparst du auf Dauer Bares.

Alt
Standard
THX - 06-07-2013, 17:06
(#10)
Benutzerbild von n.jackelson
Since: Apr 2013
Danke für die konstruktiven, den anderen

Spaß muss sein sprach Wallenstein, schob mit 2,2 All Inn hinein.

greetz

n.jackelson