Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Main Event Passport Promotion

Alt
Main Event Passport Promotion - 25-05-2013, 18:36
(#1)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)

Einmal an einem großen Poker Turnier teilnehmen und der Main Event Champion sein. Dafür braucht es viel Poker Können, eine ordentliche Bankroll und ein klein wenig Glück. Wir bei IntelliPoker können dir zumindest bei zwei dieser Punkte helfen.

Zur Main Event Passport Promotion auf PokerStars bieten wir spezielle MTT Trainings, um das Turnierspiel zu fördern. Verbessere deine Skills, lerne dich anzupassen, die Bubble auszunutzen und dich selbst in eine gute Position zu bringen, um im Geld zu landen.

Sobald du die nötigen Fähigkeiten hast, kannst du dies bei unserem MTT quiz beweisen und dir zudem noch drei $1,10 Satellite Tickets sichern*. . Mit den Tickets kannst du dir den Main Event Passport und damit die nötige Bankroll für ein Main Event holen.

Sichere dir deinen Main Event Passport und überprüfe, ob du auch alles für den Sieg mit dabei hast:

Poker Können? Wir helfen dir!
Eine ordentliche Bankroll? Wir helfen dir!
Ein klein wenig Glück? Okay, das musst du selbst mit bringen

Viel Erfolg an den Tischen
Team IntelliPoker

* die Tickets erhältst du, wenn du zwischen dem 27. Mai und dem 27. Juni das MTT Quiz besteht. Die Tickets findest du im PokerStars Client unter 'Anfragen' > 'Turniertickets...'. Damit kannst du dich für alle "Get Packed!" Satellites von IntelliPoker anmelden. Hast du das Quiz bereits bestanden, hast du keinen Anspruch auf die Tickets.

Geändert von NerdSuperfly (30-05-2013 um 10:18 Uhr).

Alt
Standard
26-05-2013, 20:40
(#2)
Benutzerbild von flipper2006
Since: Dec 2007
bei mir hab ich an der seite bei mtt ein grünes häckchen,das heisst alo ich kann nicht mitmachen.

Alt
Standard
27-05-2013, 14:21
(#3)
Benutzerbild von XpactNoMerci
Since: Jul 2011
Hey dauert es lange bis die Tickets gutgeschrieben werden?

Alt
Standard
27-05-2013, 14:47
(#4)
Gelöschter Benutzer
Hi,

sollten binnen 24h auf deinem PokerStars Konto sein. Ist dies nicht der Fall wende dich bitte an unseren Support@intellipoker.de support.

Alt
Standard
27-05-2013, 21:15
(#5)
Benutzerbild von d0ink111
Since: May 2011
Zitat:
Zitat von flipper2006 Beitrag anzeigen
bei mir hab ich an der seite bei mtt ein grünes häckchen,das heisst alo ich kann nicht mitmachen.
Das Häkchen heißt doch, dass man das Quiz noch nicht bestanden hat, oder? Bei meinen bestandenen Quizzes steht ein "abgeschlossen" dahinter und das Häkchen ist grau.

Oder habe ich das MTT-Quiz jetzt umsonst mitgemacht?

Alt
Standard
27-05-2013, 22:42
(#6)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
Ja das graue Häkchen bedeutet, dass du das Quiz erfolgreich bestanden hast.
Dann steht dort auch abgeschlossen
Beim grünen Häkchen kannst du das Quiz noch absolvieren.

entscheidend für diese Promotion ist allerdings, wann du das Quiz gemacht hast, diese läuft ab heute bis zum 27.Juni, wie im ersten Post geschrieben.
Solltest du das Quiz vorher gemacht und bestanden haben, bist du leider nicht für diese Promo zugelassen.

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
30-05-2013, 01:03
(#7)
Benutzerbild von snoopydou
Since: Sep 2010
BronzeStar
Yeah, erster Versuch und gleich bestanden!

Alt
Standard
30-05-2013, 07:38
(#8)
Benutzerbild von mane 49
Since: Dec 2007
BronzeStar
Auch bestanden,mal sehn wenn die Tickets kommen!

Alt
Standard
30-05-2013, 08:51
(#9)
Benutzerbild von Pauli-calls
Since: Apr 2008
Zitat:
... und dir zudem noch drei $1,50 Satellite Tickets sichern. Mit den Tickets kannst du [...] dich für alle "Get Packed!" Satellites von IntelliPoker anmelden.
Sind das Sats, bei denen man direkt ein Package gewinnen kann oder "nur" Steps?

Alt
Standard
30-05-2013, 10:19
(#10)
Benutzerbild von BTSV-Matze
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von mane 49 Beitrag anzeigen
Auch bestanden,mal sehn wenn die Tickets kommen!
Jo schaun mer mal.

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★