Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Welche Pokersoftware(s) benu(ü)tzt ihr?

Alt
Cool
Welche Pokersoftware(s) benu(ü)tzt ihr? - 26-05-2013, 00:42
(#1)
Benutzerbild von Iceblocker11
Since: Mar 2013
Hallo,Ich bin der Peter, bin 18 Jahre alt und ich spiele seit ca. einem gutem halben Jahr sitngos und mtt´s auf pokerstars. Meine frage ist,welche pokersoftware ich mir zulegen soll, da ich noch keine besitze.Ich habe über Holdem Manager 2 nachgedacht,aber ich würde mich sehr über eure Nachrichten freuen.

Liebe Grüsse Peter

Alt
Standard
26-05-2013, 15:11
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

ich *move* den Thread mal in den Poker Software Bereich.

Ich spiele auch MTT und SnGs und ich benutze Pokertracker 4, Tableninja und SnG Wizard. Tableninja ist für Multitabler sehr nützlich, das Programm hat z.b. eine Auto open Funktion. SnG Wizard nutze ich dann demetsprechend zur Sessionanalyse.

mfg
Dennis

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
28-05-2013, 18:21
(#3)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
hi peter,

ich spiele fast ausschließlich SNGs. ich nutze Pokertracker 4, TableNinja, SNG-Wizzard & TournamentShark.
in den anfängen habe ich bissel mit ICM-Trainer light rumgefummelt und dann mit dem ICM-Trainer PoF-Spots bis zum umfallen trainiert um ein gefühl dafür zu bekommen.

inzwischen analysiere ich meine sessions mit SNG-Wizzard und diskutiere hände in einem privaten forum.

ich weiß nicht was so deine ambitionen sind, aber wenn du gut weiterkommen willst, würde ich hier bei intelli hände posten/disktutieren und dir ggf. dir ne lerngruppe suchen.

lg serratus