Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Die linken go Vegas

Alt
Standard
Die linken go Vegas - 26-05-2013, 06:55
(#1)
Benutzerbild von die linken
Since: Oct 2009
Jetzt sitz ich da, am Wiener Flughafen, wär verdammt gerne noch im kuschelig warmen Bett neben der kuschelig warmen Claudia liegen geblieben, anstatt zu irgendeiner Unzeit auf zu stehen. Eigentlich hab ich gerade 0-Bock auf Vegas oder sonstwohin

Ok...versuchen wir´s mal positiv....Vegas ich koooommmeee....well, klingt nicht sehr überzeugend...eher wie ein leiser Satz der in einen riesigen leeren Raum gesprochen wird.....well....wird wohl noch kommen...

Bis später Leute, ich melde mich!

Alt
Standard
26-05-2013, 07:53
(#2)
Benutzerbild von JolIy
Since: Sep 2012
guten Flug

Alt
Standard
26-05-2013, 08:29
(#3)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Es heißt goes
viel spaß

Alt
Standard
26-05-2013, 08:46
(#4)
Benutzerbild von Lausbub_no1
Since: Sep 2007
na wird schon, ansonsten können wir ja tauschen, du gehst jetzt für mich arbeiten (worauf ich grad null Bock hab), und ich flieg nach Vegas.

Alt
Standard
26-05-2013, 11:39
(#5)
Benutzerbild von Towei
Since: Jan 2008
selamat jalan und good luck

Combat Divison 2 Winner April 2010,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
26-05-2013, 12:48
(#6)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hi Niko,
möge die positive Seite der Varianz mit dir sein,
Good Luck und viel Spass

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
26-05-2013, 15:03
(#7)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Der Bock kommt, wenn du zum ersten Mal von der Landebahn auf den schillernden Strip schaust, der wie eine Spielzeugstadt unter dem stahlblauen Wüstehimmel in der Sonne glänzt

Du musst jetzt die Grinderfahne für mich hoch halten Niko, ich bin echt ziemlich traurig dass ich nicht mit euch im Vdara chillen kann. Crush Vegas!

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
27-05-2013, 05:28
(#8)
@Felix: Unbedingt!! Für dich setz ich mich eine Stunde an die CG Tische!!

@Jungs: Danke für die guten Wünsche....und ähhh....Lausbub, wenn ich schon mal da bin mach ich halt das beste daraus

Alt
Standard
Next Stop Berlin, Miami, Vegas - 27-05-2013, 05:41
(#9)
Die Hauptstadt empfängt mich nass und feucht, was angesichts des 1stündigen Aufebthalts im Flughafengebäude verkraftbar ist

Aber schöne Erinnerungen kommen mir in den Sinn....Manja die mch 3 Tage in ihrer bezaubernd chaotischen Art durch Berlin geführt hat, Wega der mich neben seiner spannenden Lebensgeschichte mit gefüllter Ente bekocht hat, Bela, du sensibler Verrückter, der mich nach einer eher derben Sarkasmus meinerseits ********* nannte und wir uns noch ein Bier bestellten und lachten....Tony, der junge Live Crack, der als einziger ITM war.

Ab nach Miami...die Amis sind schon etwas neurotisch...wird doch glatt im Flieger durchgesagt, dass man sich aus Sicherheitsgründen nicht vor der Toilette anstellen soll? Was glauben die...Verschwörung am Häusel??
Terroristischer Anschlag aus der Klomuschel?
Well, 2 Filme angeschaut, Handy gespielt, geschlafen (Flugzeug war halbleer, sehr angenehm)...Miami war schnellr da als ich dachte....30 Grad, 2h Sicherheitskontrollen (diese Amis), freundliche Menschen (am Infoschalter ruft mir eine rund 50jährige Latino zu: You are looking good, I like you!)

AB nach Vegas im 3. Flieger...jetzt reichts dann langsam mit der Fliegerei..na ja vergeht auch....ah Vegas! Mit dem Taxi zu einer billigen Absteige, einem Motel...das Ding schaut wirklich so aus wie die Motels im Kino (No country for old man), diese DInger gibt es wirklich noch...etwas heruntergekommen und genau das Richtige im Moment....schlafen, schlafen, schlafen. Vegas gibt´s dann doch erst morgen, ich meine den Strip usw.

Well gn8

Alt
Standard
27-05-2013, 13:09
(#10)
Benutzerbild von KING SLIM32
Since: Aug 2011
Ja very nice Niko du bist gut angekommen hast auch schon ein Erlebnis gehabt welches dir sicher ein kleines Lächeln ins Gesicht zauberte, die Frauen liegen dir eben in jedem Land zu Füßen !

Wenn du richtig ausgeschlafen bist, deinen Magen mit einem leckerem Essen gefüllt hast dann kommt das geile Vegasfeeling von ganz alleine !!!

MfG, Marco

denkt immer daran,alles wird gut !

-aufgeben ist was für Loser deshalb kommt das nicht in frage für mich-
-man kann nichts erzwingen, nur mit Zeit und Geduld kann man was erreichen-
-The-sixth-sense-Grinder- (SnG)