Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Wichtige Pokerlektüre

Alt
Standard
Wichtige Pokerlektüre - 28-05-2013, 17:26
(#1)
Benutzerbild von rumbleball77
Since: Apr 2012
<jeder der gute pokerlektüre hat, mal bitte titel usw posten ..thx

Alt
Standard
28-05-2013, 19:46
(#2)
Benutzerbild von tamtam93
Since: May 2012
Hier mal die Top Bücher die mir bisher am meisten gefallen haben
-Das Poker Mindset (Hat mir sehr bei meinen Tilt Problemen geholfen)
-Alle Bücher von David Sklansky (Vorallem wenn man die mathematische Seite des Pokerns mag)
-Poker-Strategien für Internet-Cashgames (Sind viele Strategien, Tipps und Eine menge Beispielhände)
-Hand für Hand von Gus Hansen war auch eines meiner ersten Bücher und es hat mir sehr gefallen weil er alle seine Hände bei einem größeren Turnier auf einem Diktiergerät aufgenommen hat und in diesem Buch seine Gedanken dazu geäussert hat.
Ist zwar nicht unbedingt wichtig, aber fand es trotzdem ziemlich spannend mitzuverfolgen wie er bis zum Sieg gespielt hat.
Genauso war Poker als Beruf recht interessant von Dusty Schmidt, aber was nicht zu empfehlen ist wenn man jetzt hauptsächlich auf Theoriebezogene Bücher fixiert hat.

Dann hab ich noch die ganze Harrington Reihe aber noch nicht angefangen zu lesen.
Momentan lese ich Heads Up No-Limit Holdem und bisher finde ich es sehr gut was die informationen angeht.

Was denke ich mal auch richtig gute Bücher sind, was ich aber nicht aus Erfahrung sagen kann (Noch nicht) sind denke ich mal die neuen Bücher
-Playing the Player
-Handanalyse bei No Limit Holdem
-The Mental Game of Poker (Was ich bisher gehört habe darüber ist dies ein muss für viele Pokerbücherleser, gabs damals nur auf Englisch, aber mittlerweile auch auf Deutsch. Kostet aber leider satte 50€ :-/ )

Geändert von tamtam93 (29-05-2013 um 00:23 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler :D

Alt
Standard
28-05-2013, 20:26
(#3)
Benutzerbild von Wongoo
Since: May 2013
move

Alt
Standard
Pokerlektüre - 28-05-2013, 20:48
(#4)
Benutzerbild von catsitter999
Since: Jan 2012
Ich hab viele Bücher hauptsächlich über Omaha gelesen, aber die Realität sieht bei weitem anders aus.
Poker ist und bleibt ein Glückspiel.....

l.g. catsitter999

Alt
Standard
04-08-2013, 09:11
(#5)
Benutzerbild von dippidude
Since: Jan 2010
Poker Mindset kann ich wärmstens empfehlen.
Harringon, 3 Bände
Goden Rules of Poker

Alt
Standard
04-08-2013, 13:47
(#6)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Zitat:
Zitat von Wongoo Beitrag anzeigen
move
done...