Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Gegenseitiges Aufheben vom Bonus??

Alt
Standard
Gegenseitiges Aufheben vom Bonus?? - 21-01-2008, 20:16
(#1)
Benutzerbild von Helmi88
Since: Jan 2008
Posts: 37
BronzeStar
Guten Abend,
Da ich bisher nichts eingezahlt habe habe ich ja nun immernoch den erst einzahler Bonus.

Sollte ich nun das Anfänger quiz abschliesen und wirde aber nun zb dafuer nur 20 euro überweisen, wird dann direkt mein erst einzahler bonus auch gerechnet oder verfällt der irgendwie oder wie siet das aus??

Normalerweise müsste der aja auch gerechnet werden oder?? Somit wirde es sich ja eigtl dann nur lohnen wenn ich bischen mehr als 20 euro einzahle oder???

Mfg Helmi
 
Alt
Standard
21-01-2008, 20:33
(#2)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Posts: 4.724
Wenn Du noch nichts selbst eingezahlt, hast wirst Du beim Quiz 2 als Playmoney Spieler behandelt und bekommst diesen Bonus auch (der First Deposit Bonus ist dort praktisch eingerechnet)

Damit erspart man sich das Freispielen des First Deposit Bonus.

Und wenn Du den Reload Bonus nimmst, solltest Du Dir überlegen wieviele FPP Du freispielen kannst, in den 3 Monaten.

Siehe FAQ zu Quiz 2

Geändert von RoninAQ (21-01-2008 um 20:52 Uhr).
 
Alt
Standard
21-01-2008, 20:54
(#3)
Benutzerbild von Helmi88
Since: Jan 2008
Posts: 37
BronzeStar
Also Zahle ich vorher ein bekomme ich den First DEposit Bonus und muss xx fpp erspielen. Spiele ich das quiz bevor ich einzahle bekomme ich das geld ohne die bestimmte anzahlt an fpps zu erspielen muss jedoch in der 2 wochen frist überweisen?

Habe ich das so richtig verstanden??
 
Alt
Standard
21-01-2008, 21:06
(#4)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Posts: 4.724
Nein.

Wenn Du erst den First Deposit Bonus in Anspruch nimmst, wirst Du Echtgeld Spieler und bekommst "nur" noch diesen Bonus, den Du aber dann zusätzlich freispielen musst. (3 Monate für Quiz2 Zeit und 6 für den First DB) dann ist es vielleicht besser die Tickets zu nehmnen...

Schau Dir bitte mal genau die möglichen Boni zu Quiz 2 an. hier: http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=1129

Der erste Betrag bei den Playmoneyspielern muss nicht freigespielt werden...


Und *CLOSE*

Geändert von RoninAQ (21-01-2008 um 21:25 Uhr).