Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Fragen zu PT4

Alt
Standard
Fragen zu PT4 - 29-05-2013, 13:52
(#1)
Benutzerbild von parciphal
Since: May 2008
Hallo Gemeinde,

Ich habe mal zwei Fragen zu PT4. Warum zeigt mein Hud manchmal keine Farben an bei den Stats. Ich habe z.B den VP Wert 6 auf Rot gesetzt, und er wird mir nicht jedes mal rot angezeigt. Das passiert auch bei anderen Stats. Ist das ein Bug?
Und das andere, wie kann ich wie bei PT3 meine Stats als PNG Bild anzeigen lassen?

Danke

Alt
Cool
29-05-2013, 17:40
(#2)
Benutzerbild von Chinasky 18
Since: Nov 2007
Scheint ja geklappt zu haben.
View Stats/Results oder Graph.
Rechtsklick auf den Graphen,dann erscheint als zweites die Option "save as".
Wenn du am Hud rumbastelst,kopier am besten das jeweilige Standardhud,save es unter anderem Namen und nimm dann deine Änderungen vor.
Du mußt natürlich dieses dann im Spiel über den kleinen PT Button oben als Hud für die jeweilige Tischgröße auswählen."make active profile default vor table type" nicht vergessen,sonst öffnet er beim nächsten Mal wieder das Standardteil.
Über einen Bug ist mir nichts bekannt,würde das auch ausschließen.

- Team Figgn500 -

Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
hat die tankstelle schon zu?
ansonsten kannst du ja beim amt fragen ob sie die bezüge direkt auf pokerstars überweisen.

Geändert von Chinasky 18 (29-05-2013 um 17:43 Uhr).

Alt
Standard
30-05-2013, 12:40
(#3)
Na noch nicht ganz. Teste es grad
40$ würde mich ne Vollversion kosten. Also mit den Farben ist komisch das er die manchmal nicht anzeigt. Werde das mal im PT Forum ansprechen.

Alt
Cool
30-05-2013, 18:46
(#4)
Haben die Säcke doch glatt den Preis erhöht.
Aber denke das ist immer noch besser wie vorher.
Hatte nicht bedacht,das du die mac-version nutzt,da kommen wohl eher mal Fehler vor wie bei der win.
Aber wenn du fähig bist,im PT Forum zu kommunizieren,bzw. den Support zu kontaktieren,sollte das null problem sein.(Lach nicht,was glaubst du,was ich hier schon alles erlebt habe)
Die Jungs sind in der Regel sehr fix und hilfsbereit.

- Team Figgn500 -

Zitat:
ansonsten kannst du ja beim amt fragen ob sie die bezüge direkt auf pokerstars überweisen.

Alt
Standard
30-05-2013, 21:02
(#5)
Ne ich nutze Windows über Bootcamp auf mein MacBook.
PT3 hat komischerweise das gleiche Problem, das ab und wann keine Farben der Stats angezeigt werden

Alt
Cool
30-05-2013, 21:34
(#6)
Ich lad dir nachher eins von meinen hoch,wo ich auch Farben geändert habe.
Wenn das nicht funktioniert,liegts obv am pc,wahrscheinlich irgendein Grafiktreiber.

- Team Figgn500 -

Zitat: