Alt
Standard
1.50$ 90 Mens QQ - 29-05-2013, 23:36
(#1)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...600_CA2B4B3A00

Ich Openne Standartmässig utg QQ
Und kriege ein ganz kleine 3 Bet aus dem BB
Das sah mir Ultra Stong aus Seine Hand war für mich Eig Faceup Aces.Ich wollte hier nur flatten IP.
Fold war mir irgendwie doch so nitty und wenn der Flop A K High kommen würde ich einfach folden (Qausi ein Grund für mich zu folden haha)
Er bettet flop hier kann ich nicht aufgeben
und Overshovt Turn hab mich reingelevelt das er villt AK hier Blufft shovt.
Aber naja man hat gesehen seine Hand war faceup und ich konnte nicht loslassen .
Spielerfish spielt 3 tische macht eine ganz kleine 3bet aus dem BB da müssen eig die Alarmglocken anspringen .
Gegen die meisten Spieler Valua Shove ich meine Ladys
aber die 3 bet sah sowas von stong aa-kk aus
kk sogar eher nicht sogar richtig fest auf AA
naja im Game Levelt man sich schonmal

was macht ihr gegen solche Raises?

lg

Alt
Standard
30-05-2013, 09:04
(#2)
Benutzerbild von Spielerbraut
Since: Mar 2011
BronzeStar
pre-flop die 3-Bet klarer call auf setvalue

post-flop hätte ich auch gecallt allerdings kann man hier auch ein kleines raise machen un dann auf nen push halt folden dennwenn er wirklich nur AK hat wird es unwahrscheinlicher das er blufft und wenn er reinstellt denke ich ist es klar AA, KK

aber wenn du es so spielst kann er auch AK am turn bluffen bei post-flop rayise sieht halt sträker aus sagen wir so auf 2k reicht ja schon und wenn er dann reshoved dann ist es ein klarer fold

Alt
Standard
30-05-2013, 11:38
(#3)
Benutzerbild von STYNG01
Since: Jul 2011
So ohne reads und stats des Villain ist halt schwer.
Allgemein kommt man da schwer von der Hand runter. Sowohl pre als auch am Flop
Am Turn ist der Overshove schon verdächtig. An einem guten Tag hätte ich da wohl nen Fold gefunden

Alt
Standard
30-05-2013, 13:52
(#4)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
Auf Set Value Schwachsinn
aber sonst hab echt keine ahnung wie man die hand hier spielt

Alt
Standard
03-06-2013, 03:28
(#5)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von Spielerbraut Beitrag anzeigen
pre-flop die 3-Bet klarer call auf setvalue

post-flop hätte ich auch gecallt allerdings kann man hier auch ein kleines raise machen un dann auf nen push halt folden dennwenn er wirklich nur AK hat wird es unwahrscheinlicher das er blufft und wenn er reinstellt denke ich ist es klar AA, KK

aber wenn du es so spielst kann er auch AK am turn bluffen bei post-flop rayise sieht halt sträker aus sagen wir so auf 2k reicht ja schon und wenn er dann reshoved dann ist es ein klarer fold
Die line ist wirklich komplett unsinnig. Inforaises sind ne Krankheit die man im Poker unbedingt ausmerzen sollte, da sie einfach fast nie einen Mehrwert für den Spieler generieren!

Zitat:
Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
Ich Openne Standartmässig utg QQ
Und kriege ein ganz kleine 3 Bet aus dem BB
Das sah mir Ultra Stong aus Seine Hand war für mich Eig Faceup Aces.Ich wollte hier nur flatten IP.
Fold war mir irgendwie doch so nitty und wenn der Flop A K High kommen würde ich einfach folden
Gegen eine so kleine 3bet mit euren stacksizes in dieser stage des Turniers wäre es fatal pre zu broken, da er fast immer eine gute Hand haben sollte. Leider kann man sich bei solchen BIs nie sicher sein, da die Gegner teilweise auch random buttons klicken. Außerdem wäre es grauenhaft, wenn villain quasi preflop eine Hand wie 3bet/foldet gegen uns.
Unser gameplan wäre hier zu callen und postflop zu schauen ob das board raggy runterkommt, sodass wir dann mit deutlich mehr equity gegen villains range broken können, als wenn wir es pre ingetten.

Zitat:
Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
Er bettet flop hier kann ich nicht aufgeben
und Overshovt Turn hab mich reingelevelt das er villt AK hier Blufft shovt.
Aber naja man hat gesehen seine Hand war faceup und ich konnte nicht loslassen .
Spielerfish spielt 3 tische macht eine ganz kleine 3bet aus dem BB da müssen eig die Alarmglocken anspringen .
Gegen die meisten Spieler Valua Shove ich meine Ladys
aber die 3 bet sah sowas von stong aa-kk aus
kk sogar eher nicht sogar richtig fest auf AA
naja im Game Levelt man sich schonmal
Am flop ist es halt dann entweder ne Entscheidung für call und broke any turn außer oder oder am flop shoven um primär vor scarecards zu protecten, sodass er nicht mehr von schlechteren overpairs runterkommt wenn turn ne eklige hittet und er rote Karten hat.
Denke die Hand ist gut gespielt und du hast dich hier nicht gelevelt. Nh, sir!
In nem 18 Mann SNG, wenn ihr hier am FT seid musst du auf setvalue callen und dann unimproved postflop folden, da es dann ICM technisch tödlich wäre mit deinem stack zu broken.