Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] From MTT to CG plo6max

Alt
Standard
From MTT to CG plo6max - 30-05-2013, 14:59
(#1)
Benutzerbild von Eem01ofEEnGe
Since: Sep 2011
Na Gleek Gauf!!
Ich habe mich dazu entschlossen einen Block zu eröffnen.
Ich spiele seit ca. 3 Jahren Poker und seit April 2011 online. Hauptsächlich habe ich mich mit mtts befasst, wobei mir Intelli ein große Hilfe war-danke nochmal diesbezüglich.
Dieses Jahr läuft es überhaupt nicht und ich habe ehrlich gesagt auch die Lust daran verloren mich stundenlang in einem Turnier die Chips um die Ohren zu hauen um dann doch kurz vorm FT zu busten. Das ist bestimmt auch der Grund dafür dass es nicht mehr läuft weil ohne Lust auch kein Spaß-und das sollte nicht Sinn der Sache sein.
Seit dem das Zoom-Poker auf Stars aufgetreten ist habe ich mich öfters an den cg-Tischen verirrt. Vor allem war ich den plo 6max tische sehr angetan was mich vor 2 Wochen veranlasste meine restliche bankroll auf 15 Dollar zu reduzieren-sprich auscashen-und mich ab diesen Zeitpunkt auf cg zu konzentrieren, um im Endeffekt von vorn anzufangen da ich vom cg noch nicht wirklich viel Ahnung habe.
Ich habe in 2 Tagen zwei längere Sessions gemacht von einmal 1,5k Händen und von 1K. Diese habe ich an 1cent 2cent plo 6max zoom tisch gespielt-wobei ich nur 1 tisch offen hatte. Diese liefen sehr gut-hab mich wirklich gut gefühlt-da sind ne Menge donks unterwegs. Ansonsten konnte ich unter der Woche kaum spielen aber trotzdem profitabel.
Diesen block will ich nutzen um mein Spiel stätig zu verbessern und um Hände zu diskutieren. Diesbezüglich habe ich mir heut auch eine Test Version von pokertracker runter geladen. Damit ich Statistiken liefern kann. Mit Händen kann ich erst ab heute gespielten Händen dienen weil ich keine Lust habe jetzt noch mal 3,5k Hände durchzuschauen. Ich muss mich auch erst mal mit dem tracker vertraut machen. Aber die erste Grafik kann ich schon mal liefern.

Uploaded with ImageShack.us

Die nächste Lange Session wird ich heute spielen-Start gegen Nachmittag oder früher Abend-wieder nur 1 tisch. Morgen gibt’s dann ein Update darüber mit hoffentlich sehenswerten Händen.
Ziel ist es für mich erst mal meine BR auf 500$ zu steigern um dann im Limit aufzusteigen.
Also bis morgen und gl an de tische.
Gruß Jürgen

Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
Zitat:
Zitat von Picasso25
Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Alt
Standard
30-05-2013, 18:59
(#2)
Benutzerbild von Dennis1710
Since: Feb 2009
Hi,

cool ich bin doch kein einsamer PLO 6-Max Spieler auf Intelli. Der Graph sieht ja schon mal gut aus. Werde den Blog auf jeden Fall verfolgen.

Gruß
Dennis