Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

[Info] Teamliga Sommerpause im Juni und Juli

Alt
Standard
[Info] Teamliga Sommerpause im Juni und Juli - 30-05-2013, 16:54
(#1)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hey Leute,

wir haben uns entschieden die Teamliga auch in diesem Jahr wieder in eine kleine Sommerpause zu schicken. Wie im letzten Jahr wird euch diese Pause aber wieder mit der ISOP versüßt. Die ISOP startet im Juni und wird dann demnächst angekündigt.
Es wird also im Juni und Juli keine Teamliga geben. Weiter gehts dann im August in alter Frische.

mfg
dennis

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
30-05-2013, 19:50
(#2)
Benutzerbild von muelleimer20
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von plaggi88 Beitrag anzeigen
Hey Leute,

wir haben uns entschieden die Teamliga auch in diesem Jahr wieder in eine kleine Sommerpause zu schicken.

Alt
Standard
30-05-2013, 20:37
(#3)
Benutzerbild von Filestorm
Since: Dec 2010
Zitat:
Hey Leute,

wir haben uns entschieden die Teamliga auch in diesem Jahr wieder in eine kleine Sommerpause zu schicken. Wie im letzten Jahr wird euch diese Pause aber wieder mit der ISOP versüßt. Die ISOP startet im Juni und wird dann demnächst angekündigt.
Es wird also im Juni und Juli keine Teamliga geben. Weiter gehts dann im August in alter Frische.

mfg
dennis

Sommerpause iss voll für´n Popo.. Zum einen starten die Ferien in den großen Bundesländern erst Mitte/Ende Juli und das Wetter tut sein übriges dazu.

Was die ISOP-Turniere mit der TL zutun haben erschliesst sich mir auch in diesem Jahr noch nicht, zumal die erst am 14.6 starten soll

Na dann macht hier mal dicht bis August!

Servus

★TEAM €UROFIGHTERS★
★ ALL 4 ONE, ONE 4 ALL, THATS HOW WE ROLL★
**Teamliga Champion** - MIC 12/2012 & LOW 05/2013

Geändert von Filestorm (30-05-2013 um 20:55 Uhr).

Alt
Standard
30-05-2013, 20:56
(#4)
Benutzerbild von muelleimer20
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von Filestorm Beitrag anzeigen

Geändert von muelleimer20 (30-05-2013 um 20:56 Uhr). Grund: hab mir richtig Mühe gegeben^^

Alt
Standard
30-05-2013, 22:51
(#5)
Benutzerbild von Towei
Since: Jan 2008
na vielleicht haben sie nur ein bestimmtes kontingent an bonusmaterial wie tickets und ipp zur verfügung und das geht dafür drauf.

mülli

Combat Divison 2 Winner April 2010,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
30-05-2013, 22:54
(#6)
Benutzerbild von link3434
Since: Mar 2008
...kleine Sommerpause. 2 Monate sind aber shon ne größere Pause Du.

ISOP 2011 Event # 29
Gewinner *** No Limit Hold'em/Bounties*** $2.20
Ein Pokerspieler stirbt nie; er wechselt nur den Tisch.TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015

Alt
Standard
31-05-2013, 09:16
(#7)
Benutzerbild von froninator
Since: Nov 2007
vllt wird ja mal wieder überlegt ob man die TL attraktiver machen kann.
aber wahrscheinlich nicht.....was aber mal durchaus angebracht wäre.
immerhin gehen die teamzahlen auch wieder zurück.

jetzt habt ihr 2 monate zeit mal die grauen zellen zu aktivieren.

btw ich denke auch, dass wir den Juni noch hätten zocken können, da die isop erst am 14. startet.

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
31-05-2013, 14:59
(#8)
Benutzerbild von wanamana
Since: Mar 2009
Zitat:
Hey Leute,

mfg
dennis
100%

Alt
Standard
31-05-2013, 18:59
(#9)
Benutzerbild von Chipslette
Since: Jun 2008
Also ich finds auch Gut,

Gibt ja so viele Möglichkeiten, weiter zu pokern. Ein Beispiel nur, die "GPL"

Als mögliche Verbesserung zur Attraktivität würde ich auch hier einen Joker , wie bei GPL, zum Einsatz kommen lassen, Pro Divi darf jedes Team einmal einen Joker setzen, dabei Verdoppeln sich Ihre Punkte an dem Tag in der Divi in der sie ihn gesetzt haben.

Des weiteren würde ich immer noch die Teams auf 15/ pro Team, beschränken, aber jedes Team ist in allen drei Divis automatisch gemeldet. Man muß ja nicht in allen drei antreten, aber wenn ein Teammitglied mal Lust hat höheres Buy in zu spielen, dann kann es das doch auch mal dort. So könnte die Spieleranzahl in der High Divi auch mal in manchen Slots über 15 gehen.

Ansonsten hoffe ich das sich manche ein Herz nehmen und selbst ein Team gründen, schöne erholsame TL-Pause wünsche ich noch allen.

" CTL Champion Juni / Juli 2015 -August / November/ Dezember 2016 - Februar / April 2017 "
" Nicht die Worte sind wahr, sondern Ihr Sinn "

Alt
Standard
03-06-2013, 09:01
(#10)
Benutzerbild von marquis59
Since: Oct 2008
naja, machen wir halt eine Sommerpause i der TL, halb so schlimm die meisten TL Mitspieler trifft man so auch in anderen Tunis in der Zeit
ich freue mich jedenfalls wenn es nach der Pause endlich wieder weiter geht in der TL
Fairness und Spaß sind in den Tunis immer vertreten, auch wenn man mal einige glückliche Hände hatte, in der Regel gleicht es sich bis zum Ende wieder aus
also Mädels und Jungs Kraft tanken für den neuen Start nach der Pause

an die verreisenden einen schönen Urlaub und Gesund zurück kommen

***........RiverKings........***