Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Set vs rivered Straight

Alt
Standard
Set vs rivered Straight - 01-06-2013, 13:19
(#1)
Benutzerbild von afillix
Since: Feb 2013
BronzeStar
http://www.boomplayer.com/en/poker-h...759_801CD9616A

habe hier noch keine reads auf den gegner, denke aber dass er mich hier auch mit top 2 shoved ?!

Alt
Standard
01-06-2013, 13:42
(#2)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Erstmal kriegste ne Fischnote fürs Posten in UTG.

Preflop: Ansonsten ok.

Flop: Die Donk ist gut. Ob BTN hier in 3 Gegner rein c-bettet ist fraglich, und ne Freecard wäre übelst.

Turn: Absolut keine schöne Karte. Denn BB is von den Spielern derjenige, der am ehesten Gemüse auf der Hand hält und 56 passt da perfekt rein. Bet für Value aus FDs is aber wohl Pflicht.

River: Du bist unknown für die Gegner und postest UTG. Du callst preflop, donkst den Flop, bettest den Turn. Ob Fisch oder nicht, ich würde hier nie overpot gegen dich unknown bluffen. 77, A7, A4s kannste discounten, denn die würden wohl schon früher action machen, A8, 78 kommt oft nicht bis zum Turn. Simple TopPairs machen sowas auch ned und 43s is kombinatorisch unwahrscheinlich und eigentlich auch eher kein Fall für ne Overbet..
Ich denke das is ne ziemlich Nut-lastige Range, die hier shoved.

Alt
Standard
01-06-2013, 14:14
(#3)
Benutzerbild von afillix
Since: Feb 2013
BronzeStar
hab den tisch in dem moment gejoined das posten war automatisch, wollte sie aus der position nicht spielen

Alt
Standard
02-06-2013, 00:00
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Pre würde ich den Post dann mit einem Raise verteidigen.

Wie gespielt ekliger Spot am River, weil das die typische Freizeitspieler Nussline ist

Der FD busted zwar und er könnte ein paar Aces up so spielen, allerdings bin ich nicht sicher ob das dann viele Leute potten. Würde wohl eher callen wenn er nicht direkt jammed. Aces Up wollen zudem vermutlich auch oft schon auf früheren Straßen stärker protecten.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter