Alt
Standard
Hey leute - 01-06-2013, 13:31
(#1)
Benutzerbild von scrream
Since: Jun 2008
[SIZE="5"]Hey Leute ich bin der scrream.

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der schweiz. Mit Poker habe ich ca. 2008 angefangen das allerdings mit Freunden zuhause, auf online Poker und auch intelli bin ich erst später drauf aufmerksam geworden. Bis vor kurzem habe ich gespielt wenn ich Zeit und Lust dazu hatte das war mal mehr Mal weniger, ich dieser Zeit habe ich ohne Brm gespielt meistens Sit nGo oder MTT. Seit ein paar Wochen habe ich Poker Bücher gelesen und habe die Trainings Videos und div andere Session verfolgt, wobei ich vieles interessantes dazu gelernt habe. Da ich mein Spiel immer erweitern und dazu lernen möchte suche ich eine online Arbeitsgruppe oder dergleichen die noch ein Plätzchen frei hätten meldet euch bei mir.
Heute fange ich an mit einem BRM und werde mich an die CG FL NL5 setzten, und versuche meine bankroll zu steigern dass ich später in den Limits aufsteigen kann.

Falls ihr noch Fragen habt ich beisse nicht.

Wir sehen und an den Tables

Eurer Scrream

Alt
Standard
01-06-2013, 13:47
(#2)
Benutzerbild von SWEETY 006
Since: Oct 2010
Hi scrream,

herzlich willkommen im Forum.

Ich empfehle dir, an unseren Live-Trainings teilzunehmen und dir im Video-Bereich die sehr interessanten Vids anzuschauen. Und natürlich solltest du dir auch die Kurse in ruhe durchlesen.

Wenn du Fragen hast, darfst du dich gerne jeder Zeit an mich, oder jeden anderen Mod wenden. Ich wünsche dir viel Spass auf Intelli und Good Luck an den Tischen.

LG Güli