Alt
Standard
a4of 4beten 4.40$ - 04-06-2013, 16:05
(#1)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...576_D5B95DE2DC

Ich war sehr sehr aktiv letzte hand 3betet gegen ein anderen spieler und kriege hier die 3 bet von einen Spieler den ich eig nicht kenne aber er war ein Reg der sufu aushatte und war mir sicher das er den Spot erkannt hat und mich hier Light 3betten wird ich meine er kann die hand eig nur mit aa-kk so spielen ak-aq andere hände sehe ich grösser 3betten

er flattet mich und der flop ist einfach nur traum
ich spiele hier eine mini c-bet um ihn zulocken bzw soll weak aussehen leider foldet er

wie findet ihr die hand gespielt?

Alt
Standard
05-06-2013, 12:27
(#2)
Benutzerbild von STYNG01
Since: Jul 2011
as played hääte man den flopp eher check/raisen sollen wegen des mögl. FD

wäre der Flop rainbow würde ich sogar nur check/call am flop spielen

Alt
Standard
05-06-2013, 13:39
(#3)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
finds auf jeden fall gut, dass du ihm A4o zeigst
macht dich undurchschaubarer

ISOP 2013 Event #13 Gewinner *Triple Stud*
Ich bin Jung & Willig! Mein Blog auch.

Alt
Standard
05-06-2013, 13:45
(#4)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
Nein hab ihn nicht A4of gezeigt
ich habe ihn nur die 4 gezeigt um ihn zu provozieren

Alt
Standard
11-06-2013, 04:15
(#5)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
Ich war sehr sehr aktiv letzte hand 3betet gegen ein anderen spieler und kriege hier die 3 bet von einen Spieler den ich eig nicht kenne aber er war ein Reg der sufu aushatte und war mir sicher das er den Spot erkannt hat und mich hier Light 3betten wird
Nur weil er die sufu aus hat, heißt das noch lange nicht, dass er auch nen reg ist. Selbst wenn, dann wird nen unknown reg wenig 3bet/F bei euren stacksizes.
Ich finde dieses spot viel zu schwammig, da du kaum solide Infos hast, um diesen spot wirklich gut evaluieren zu können.

Zitat:
ich meine er kann die hand eig nur mit aa-kk so spielen ak-aq andere hände sehe ich grösser 3betten
Das macht für mich überhaupt keinen Sinn! Seine size ist vollkommen standard. Ich würde IP sogar nur auf 1425 3betten.
Wenn ich 4bette, dann size ich aber größer auf 3225, da er sonst wohl zuviel noch callen kann.

Zitat:
er flattet mich und der flop ist einfach nur traum
ich spiele hier eine mini c-bet um ihn zulocken bzw soll weak aussehen leider foldet er
Er kann hier durchaus noch einige Kombos halten. Wenn er deine 4bet snappt, sehe ich weniger Kombos in seiner range, da er mit solchen Kombos seltener nie snapcallen, sondenr überlegen wird, ob er 5betten sollte oder nicht.

As played flop cbet sizing gut.