Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

25 zoom AK turn entscheidung

Alt
Standard
25 zoom AK turn entscheidung - 05-06-2013, 16:59
(#1)
Benutzerbild von Professor_D5
Since: Sep 2012
Hi,

keine infos auf villain (mal abegesehen von vp 0 auf 4 händen).

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Hero (Button) ($26.59)
SB ($25)
BB ($19.16)
UTG ($40.74)
MP ($11.12)
CO ($93.30)

Preflop: Hero is Button with K, A
UTG bets $0.75, MP calls $0.75, 1 fold, Hero raises to $2.75, 2 folds, UTG calls $2, MP calls $2

Flop: ($8.60) Q, A, 3 (3 players)
UTG checks, MP checks, Hero bets $5, UTG calls $5, 1 fold

Turn: ($18.60) Q (2 players)
UTG bets $17.75, Hero raises to $18.84 (All-In), UTG calls $1.09

River: ($56.28) 5 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $56.28 | Rake: $2

Hab sehr lang am turn überlegt. Dachte mir dann, dass er die hand wsl nicht so schnell spielen würde wenn er wirklich eine Q hält. Hab ihm FDs gegeben oder ein schlechteres Ass.

Was meint ihr?
Lg

Alt
Standard
Fold - 06-06-2013, 10:26
(#2)
Benutzerbild von patrickred90
Since: Jun 2010
ChromeStar
Also für mich ist das hier ein Fold. Hast zwar Top Pair Top Kicker, aber dein Gegner hat hier sicherlich sehr selten einen Bluff, da er meiner Meinung nach hier die Große C bet nicht callt um dann am Turn zu jammen. Also ich setze ihn hier auf eine starke Hand und würde folden.
Was kam denn raus?

Alt
Standard
06-06-2013, 12:31
(#3)
Zitat:
Zitat von patrickred90 Beitrag anzeigen
Also für mich ist das hier ein Fold. Hast zwar Top Pair Top Kicker, aber dein Gegner hat hier sicherlich sehr selten einen Bluff, da er meiner Meinung nach hier die Große C bet nicht callt um dann am Turn zu jammen. Also ich setze ihn hier auf eine starke Hand und würde folden.
Was kam denn raus?
Dass er die cbet called spricht natürlich dagegen aber das kann er halt auch mit (kombo) draws machen oder eben mit einem schlechteren Ass.

Dachte mir nur wenn ich an seiner stelle die Q hätte, hätte ich überhaupt keine Eile die hand fertig zu spielen, würd entweder sehr klein oder gar nicht betten am turn und villain die action überlassen.

Auflösung gibts erst nachder analyse

Alt
Standard
07-06-2013, 09:49
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Ekliger Spot, ich würde auch nicht denken dass die Leute hier Nuss von vorne shoven würden weil sie ja noch zwei Chancen haben das Geld reinzubekommen und dich evtl auflaufen zu lassen. Ein anderer Grund, aus dem ich ungern folden würde, ist dass Villain deine große C-Bet multiway callt und in meinen Augen da nicht so oft Qx sondern viel öfter Draws oder Ax haben wird. Bin unentschlossen und calle gegen Unknown wohl mit geschlossenen Augen^^

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
07-06-2013, 14:14
(#5)
Zitat:
Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
Ekliger Spot, ich würde auch nicht denken dass die Leute hier Nuss von vorne shoven würden weil sie ja noch zwei Chancen haben das Geld reinzubekommen und dich evtl auflaufen zu lassen. Ein anderer Grund, aus dem ich ungern folden würde, ist dass Villain deine große C-Bet multiway callt und in meinen Augen da nicht so oft Qx sondern viel öfter Draws oder Ax haben wird. Bin unentschlossen und calle gegen Unknown wohl mit geschlossenen Augen^^
been there, done that.

Villain hatte ATo