Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Career Reboot #3 - Sei dabei!

Alt
Standard
Career Reboot #3 - Sei dabei! - 05-06-2013, 19:13
(#1)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Hallo Freunde der Südsee,

heute findet mal wieder eine LHE Session statt und dazu seid ihr herzlich eingeladen! Hierüber gelangt ihr dort hin:
http://www.intellipoker.de/education...sion/?id=29637

Für ein Paar Hände hätte ich noch Platz, könnt ihr entweder über Skype an mich senden oder hier im Thread posten.

Ich freu mich auf euch, macht noch ein wenig Werbung für die Session auf Facebook, Twitter, Tumblr oder Skype... We luv LHE!

Alt
Standard
06-06-2013, 00:50
(#2)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Kündig das bitte früher an, wenn ich nicht zufällig in den Kalender geschaut hätte hätte ich die Sesison nciht mitbekommen, und ich schaue hier sehr oft vorbei.

Alt
Standard
06-06-2013, 12:33
(#3)
Benutzerbild von pantheonZeus
Since: May 2011
Zitat:
Zitat von dborys Beitrag anzeigen
Kündig das bitte früher an, wenn ich nicht zufällig in den Kalender geschaut hätte hätte ich die Sesison nciht mitbekommen, und ich schaue hier sehr oft vorbei.
# 2

Alt
Standard
06-06-2013, 14:31
(#4)
Benutzerbild von FREETHOR
Since: Nov 2007
Ich bin eurer Meinung. Leider sind im neue Kalender nur die nächsten 10 Trainings zu sehen, das ist ein wenig kurz. Auch bin ich erstaunt, dass Martin schreibt wir sollen das über die SM verbreiten, er aber das Training nicht twittert, obwohl er ja einen Acount "Intelli Minbet" hat.
Ich habs auch nur zufällig entdeckt, aber das Training war gut und auch selbstkritisch - für mich lehrreich.

Tschüss FREETHOR

You must be willing to die, if you want to win a tournament!
.................................................. ................................................ Daniel Negreanu