Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars Software bringt mein System zum Absturz

Alt
Exclamation
Pokerstars Software bringt mein System zum Absturz - 21-01-2008, 21:58
(#1)
Benutzerbild von BadBoyz26
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallo alle miteineander,
Ich hab da ein echt schwerwiegendes Problem und vielleicht kann mir einer von euch helfen, was ich natürlich hoffe.

Die Pokerstars Software bringt immer wieder meinSystem zum Absturz und ich weiss nicht was ich dagegen tun kann. Es ist echt Ärgerlich beim Tunier wenn mann in einer guten Hand sitzt und das System hängt sich auf, beim Cashgame sitzt man in einer hand das System hängt sich auf und mann ist plötzlich all-in.:

Bitte helft mir egal ob Echt- oder Spielgeldtische so macht Pokern keinen Spass und ich Poker gerne bei Pokerstars.

Ach übrigens: Nur diese Software bringt mein System zum Absturz!!!

Alt
Standard
21-01-2008, 23:24
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Was genau passiert denn und mit welchem Betriebssystem? Ein allgemeines Problem mit der PS Software gibts eigentlich nicht.

Hast du schonmal die Software deinstalliert und im Anschluss neu installiert?

Alt
Standard
22-01-2008, 01:35
(#3)
Benutzerbild von rippa187
Since: Oct 2007
BronzeStar
versuch mal die version von pokerstars.net zu installieren, falls du die pokerstars.de software nutzt. weiter kann ich dir auch nicht helfen.

Alt
Standard
22-01-2008, 03:14
(#4)
Gelöschter Benutzer
du solltest schon ein paar mehr infos rauslassen zu deinem pc.. dieses "aufhängen" hatte ich auch mal.. bei mir lags einfach daran das ich gern alle möglichen i.net fenster aufhabe.. heisst jede seite die ich so besuche liegt auf der leiste.. das war zuviel für den rechner.. ps alleine läuft prima..

also betriebssystem..? ps-com oder de version?

hats du schon mal die anforderungen von ps geprüft ob dein system die ausreichend erfüllt? am ende ist nur der arbeitspeicher zu klein oder sowas..?

ansonsten den üblichen kram machen.. rechner mal aufräumen.. ne nacht scandisk intensiv laufen lassen.. defragmentieren..

und wenn garnichts mehr geht.. bei solchen fragen... ich geb dir nochn ganz grossen tip.. support@pokerstars.com - die wollen das du bei ihnen spielst also helfen sie dir auch bei deinen problemem...

Alt
Standard
22-01-2008, 13:14
(#5)
Benutzerbild von Rolf99999
Since: Nov 2007
WhiteStar
also bei mir hakt es ab und zu auch mal ein bisschen aber aufgehangen hat es sich noch nie. ich würde auch dem tip folgen und es neu installieren. oder die .net version testen. ne andere erklärung habe ich nicht. ok vielleicht bist du auch nebenbei am downloaden von irgendwelchen flmchen oder ähnlichen sachen (kleiner scherz) bye mfg

Alt
Standard
22-01-2008, 14:09
(#6)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Bei mir läuft die PS-ware eigentlich stabil, nur der Ton schmiert gerne mal ab und ist total leise, muss die Lautsprecher dann auf die maximal Lautstärke einstellen.

Alt
Standard
22-01-2008, 14:13
(#7)
Benutzerbild von Peik04
Since: Jan 2008
BronzeStar
Das hatte ich auch schon.
Es stand sehr sehr sehr sehr seeeeeeeeehr oft: Disconnectet !!!
Dann musste ich pokerstars immer neu starten.
Ein freund von mir hat dann mal meine router resettet, da dort was falsch eingestellt war meinte er.
danach lief alles wieder prima. habe nun auch noch NIE wieder ein prob gehabt. Bei fragen PM

Alt
Standard
22-01-2008, 15:03
(#8)
Benutzerbild von BadBoyz26
BronzeStar
Also zu meinem Rechner:
Ich habe einen AMD Sempron 2600+
512 Ram Arbeitsspeicher
WindowsXP Home
Grfikkarte: NVIDIA GeForce 5200

Hatte vorher einen P3 700MHz 256Ram und ne ATI Rage 128, da ist der Rechner nie abgeschmiert zu dem was genau passiert: Er kackt richtig ab kein Warmstart möglich nichts ich habe nur noch eine Option die Reset Taste.

Alt
Question
22-01-2008, 15:07
(#9)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Zitat:
Zitat von BadBoyz26 Beitrag anzeigen
Also zu meinem Rechner:
Ich habe einen AMD Sempron 2600+
512 Ram Arbeitsspeicher
WindowsXP Home

Grfikkarte: NVIDIA GeForce 5200

Hatte vorher einen P3 700MHz 256Ram und ne ATI Rage 128, da ist der Rechner nie abgeschmiert zu dem was genau passiert: Er kackt richtig ab kein Warmstart möglich nichts ich habe nur noch eine Option die Reset Taste.
läuft XP überhaupt stabil mit so wenig RAM ?

interessant wäre auch zu wissen, ob do viel Programme im Hintergrund (Firewalls, AntiVirenSoftware etc.) laufen hast - das frisst jede Menge Speicher zusätzlich;

Alt
Standard
22-01-2008, 15:38
(#10)
Benutzerbild von Patrick_tt_
Since: Oct 2007
BronzeStar
ich glaube du hast viel zu wenig ram..
neuen pc kaufen, weiter zocken =)