Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Trainings Thema Vorschlag

Alt
Standard
Trainings Thema Vorschlag - 09-06-2013, 08:22
(#1)
Benutzerbild von Lausbub_no1
Since: Sep 2007
Moin flixxi, du hast ja in letzter Zeit ne Gute Sample auf den Micros gespielt. Ich fände es mal Interessant, wie du deine Sessions (z.B. NL10) mit Hilfe deines Trackerprogramms (HM1), analysierst. Also mal kein Liveplay oder replayed Sessions. z.B., wonach filterst du, welche Hände analysierst du überhaupt, na eben so ne komplette Analysesession. Die Nachbereitung kommt wohl, wie auch bei mir, bei vielen Spielern zu kurz, und wie ich finde, auch bei den livecoachings. Es wird zwar oft drüber gesprochen, aber es in der Praxis zu sehen, würde mir noch mehr helfen. Vielleicht gibt es ja noch mehr Coachies, die Interesse daran hätten? +1 dazu posten wäre cool. Dann weiß Felix, das zu dem Thema Interesse besteht.
Gruß der Lausi

Alt
Standard
09-06-2013, 09:01
(#2)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Klingt nicht übel.
+1

Alt
Standard
10-06-2013, 06:41
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Hey Lausi,

danke für den Vorschlag, allerdings ist das Konzept per Trainingreplayer schwer umsetzbar. Dafür wäre ein Desktop Video mit laufendem HM wohl besser geeignet.

Ich werd mir mal Gedanken machen und schauen, ob und wie ich sowas umsetzen kann.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
10-06-2013, 07:29
(#4)
Benutzerbild von Lausbub_no1
Since: Sep 2007
ja, da hast du Recht. Hab in meiner Verzweiflung, obwohl ich ja eigentlich weiss, das die Software es gar nicht drauf hat, mein Wunsch gepostet. Ich hatte mir ja eigentlich mal vorgenommen, nach 3 gespielten Sessions nichts mehr zu posten, kommt meistens nur murks bei raus. Das Vid ist ja auch nicht im Programm, und ich will dich da jetzt nicht zusätzlich belasten. Ist wohl eher ein Privat Coaching oder BC ding. Spiele ja reg die 45er sng's (analysiere halt auschliesslich mit dem Wizzard) und wollte halt die Milestone action überstehen, ohne zu broken. War wohl egoistisch von mir
Na GL und hol dir so ne Milestonehand.
Gruß Oliver

Geändert von Lausbub_no1 (10-06-2013 um 08:51 Uhr).

Alt
Standard
10-06-2013, 12:19
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Vielleicht lässt sich das mit ein paar Screenshots und Powerpoint umsetzen?

Also bspw. ein Screenshot aus HM der allgemeinen Stats und/oder positional Stats mit dem auf ein paar Details eingegangen werden kann und jeweils 1-2 Beispielhände zu diesem Detail.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
10-06-2013, 13:42
(#6)
Benutzerbild von xflixx
(Moderator)
GoldStar
Ja, in der Art könnte es funktionieren. Ich halte es auf jedenfall im Hinterkopf!

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Question
13-06-2013, 09:33
(#7)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Das Fred-thema lautet ja "Trainingsvorschläge" : vllt. könnte man auch diesen (meinen) Vorschlag aufgreifen :viele User spielen Draw-spiele .. ob 2-7 single/tripple .. oder 5-card.
*die Lernvideos von G.Danzer sind gut aber live-Training ist doch ein gewisses "Mehr an Wissensbereicherung" .. gibt es wirklich keinen ambitionierten Spieler der sich in dieser Materie auskennt und als Trainer fungieren kann ??

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
16-06-2013, 22:21
(#8)
Benutzerbild von xflixx
(Moderator)
GoldStar
Zitat:
Zitat von gourmet-1955 Beitrag anzeigen
Das Fred-thema lautet ja "Trainingsvorschläge" : vllt. könnte man auch diesen (meinen) Vorschlag aufgreifen :viele User spielen Draw-spiele .. ob 2-7 single/tripple .. oder 5-card.
*die Lernvideos von G.Danzer sind gut aber live-Training ist doch ein gewisses "Mehr an Wissensbereicherung" .. gibt es wirklich keinen ambitionierten Spieler der sich in dieser Materie auskennt und als Trainer fungieren kann ??
Einerseits hätten wir als Experten auf dieser Seite nur George, andererseits kann das Tool einige dieser Varianten nicht abspielen und zu guter letzt ist die Nachfrage bei solchen Varianten leider zu gering. Tut mir leid, dass ich dir zum aktuellen Zeitpunkt diesbezüglich keine positivere Nachricht geben kann.