Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

AA 3bet Pot vs Unknown

Alt
Standard
AA 3bet Pot vs Unknown - 10-06-2013, 15:53
(#1)
Benutzerbild von smongo
Since: May 2008
Heyho Gegner ist Unknown,

Betsize hab ich hier niedrig angesetzt da es ein relatives trockenes Board ist. Habe Zum Gegner nur folgende Info nach 8 Händen, er callt mit schwachen Händen ein Flop cbet notetracker halt. River bette ich nochmal dünn um eventuell noch von Aq, Jq oder auch kleinere Pockets Geld zu bekommen.
Wie verhalte ich mich auf die 2bet am river? Denken die Fische man blufft hier und packen dann einfach einen raus oder muss ich das hier respektieren ? Aber raus komme ich hier bestimmt nicht mehr ?!

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Hero (CO) ($2.24)
Button ($2.44)
SB ($0.75)
BB ($2)
UTG ($2.76)
MP ($1.54)

Preflop: Hero is CO with A, A
UTG bets $0.06, 1 fold, Hero raises to $0.18, 3 folds, UTG calls $0.12

Flop: ($0.39) Q, 3, 2 (2 players)
UTG checks, Hero bets $0.20, UTG calls $0.20

Turn: ($0.79) 6 (2 players)
UTG checks, Hero bets $0.44, UTG calls $0.44

River: ($1.67) K (2 players)
UTG checks, Hero bets $0.60, UTG raises to $1.94 (All-In), Hero calls $0.82 (All-In)

Total pot: $4.51 | Rake: $0.16

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

Alt
Standard
10-06-2013, 19:16
(#2)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von smongo Beitrag anzeigen
Heyho Gegner ist Unknown,
Betsize hab ich hier niedrig angesetzt da es ein relatives trockenes Board ist. Habe Zum Gegner nur folgende Info nach 8 Händen, er callt mit schwachen Händen ein Flop cbet notetracker halt. River bette ich nochmal dünn um eventuell noch von Aq, Jq oder auch kleinere Pockets Geld zu bekommen.
Wie verhalte ich mich auf die 2bet am river? Denken die Fische man blufft hier und packen dann einfach einen raus oder muss ich das hier respektieren ? Aber raus komme ich hier bestimmt nicht mehr ?!
F: Da kannst du ruhig 2/3pot betten
T: Ebenso 2/3pot
R: Dünne Valuebet bedeutet aber nicht klein Sizen. Wenn der Spieler dich hier mit Qx runtercallen will dann zahlt der bestimmt auch größere Bets. Da der River aber eine Scarecard für ihn darstellt kannst auch bissel kleiner Betten. Hättest du jetzt größere Bets Flop/Turn gebracht könntest jetzt auch den River All-In stellen und kannst dir die Entscheidung einfacher machen.

Bezüglich dem check/raise All-In: Wenn du am River den Plan hast eine kleine Bet gegen Qx zu bringen, der Gegner aber dann All-In stellt wird er das sicher nicht mit weniger als 2Pair machen, bzw. mit einer Hand die gegen deine AA hinten ist. Also kannst hier sogar nen Fold machen.

Edit: Ah ich seh gerade das du knapp unter Potsize am River left hast. Also kannst da einfach reinstellen. Wär jetzt effektiv noch mehr dahinter ist bet/fold eine bessere Option.

Mut4nt

Geändert von Gelöschter Benutzer (10-06-2013 um 19:19 Uhr).

Alt
Standard
11-06-2013, 19:43
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Würde Flop und Turn etwas größer betten und dann den River selber valueshoven gegen Qx oder K high Flushdraws.

Wie gespielt machst du es dir sehr schwer, bist sicher sehr oft beat wenn er diese Line nimmt.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter