Alt
Standard
NL10FR Spieler - 11-06-2013, 02:34
(#1)
Benutzerbild von parciphal
Since: May 2008
Guten Abend,

ich suche Spieler zwecks Erfahrungsaustausch die wie ich auf NL10 grinden.

Zu meiner Person. Ich heiße Andreas, bin 41 Jahre jung und spiele seit 2006 Poker. Komme aus Oberhausen, lebe seit 15 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wollte gerne mal wieder die ein oder andere Session spielen um sich eine solide Bankroll zu erspielen. Momentan spiele ich Zoom NL10.

Es wäre schön, wenn jemand Interesse hätte die ein oder andere Session mit mir zu spielen (Teamviewer, Skype, etc) um nachher einen Gedankenaustausch zu tätigen.
In einer Gemeinschaft denke ich, kann man besser lernen als alleine.

Allen noch einen schönen Abend

lg
Andreas

Alt
Standard
16-06-2013, 20:54
(#2)
Benutzerbild von Fuzzzel
Since: Jan 2010
Moinmoin aus Hamburg,

bin auf der Suche nach jemandem zum Schnacken und mehr lernen. Spiele seit einer ganzen Weile NL10 und es soll irgendwann auch nach NL25 gehen. Beim letzten Versuch bin ich allerdings ziemlich getiltet, nach ein paar bösen bad beats und dann ziemlich abgeschmiert. Jetzt wieder auf NL10 unterwegs würde ich mich gerne außer mit Büchern und Videos gerne solider auf den nächsten Shot vorbereiten.

Bin aus Hamburg, 32 Jahre und spiele seit ca. 3 Jahren Poker. Wenn du also Bock hast, mal die eine oder andere Session online zusammen zu spielen, dann meld dich einfach mal.

Grüße vom Kiez,
Thomas

Alt
Standard
18-08-2013, 15:45
(#3)
Benutzerbild von Klääätsch
Since: Feb 2013
Starte grade meine Lifetime Challenge, könnt ja gerne mal in meinen Blog schauen ich starte grade auf NL10 und suche dementsprechend natürlich auch Gleichgesinnte...Kontaktdaten solltet ihr in meinem Profil finden...

Bis dann euer Suited Totenmann