Alt
Standard
5.50$ 2R1A Jacks - 11-06-2013, 21:00
(#1)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...311_B62C1F98AA

Ich 3bette
weil wir sehr deep sind und ich ungern jacks in einem multiwaypot spiele manchmal 3bette ich es manchmal flatt ich nur kommt immer drauf an

ein anderer spieler flatet und an der stelle gebe ich ihn hier eine sehr stark Ranges 99+ AQ Ak QKS villt wenn er ein fish ist

der flop kommt k high und er donk
und ich war ratlos wusste nicht was ich machen soll
gegen ein unbekanten spieler
wenn ich raise bin ich schon fast allin und wenn ich flatte fast commited denke komme hier nie zum river ohne allin zu sein oder fast nie
aber er hat halt irg wie ne weake hand mit der bet

was macht ihr in dem spot?

Alt
Standard
14-06-2013, 15:31
(#2)
Benutzerbild von STYNG01
Since: Jul 2011
ich hasse solche spots mit dem stack to pot ratio

die frage ist halt warum donkt er auf dem board in dich rein. womit könnte er hier flatten oop.
er muss ja davon ausgehen, dass der openraiser bei den odds nachzahlt.
ich finde diese plays aus dem SB immer sehr borderline fishig.

ist halt scheiße das er unkown ist. die können da echt soviel haben von 22-AA, Ax+, Kxs+ usw usw.

Und wenn er donkt hat er entweder total Air oder er hat dich beat.

In solchen Situation hört man im TV ja immer vom Kommentator : "Da liegt nur eine Overcard, da muss er ja callen"
Ich finde das kann man auch gut mal folden
Weil in 90% der fälle wenn ich da gecallt habe durfte ich mir seinen "HIT" angucken und war busto

Alt
Standard
16-06-2013, 13:27
(#3)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
fold
auch wenns nervig is
hast ja nen guten stack...

Alt
Standard
20-06-2013, 07:06
(#4)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Preflop würde ich immer nur flatten und meine Hand einerseits underreppen, aber auch primär, weil ich eben nicht mit einer 4bet konfrontiert werden möchte und auch gegen einen squeeze bei den stacksizes noch flatten kann.

As played folde ichs am flop dann auch, da villains size schon relativ groß ist und ich zu selten schwächere Hände in seiner range sehe und deine Hand spätestens am turn dann halt keine heat mehr verkraften kann. Hier eine so große bet einmal zu peelen mit der Hoffnung das set am turn zu hitten, oder zu beten, dass villain dann downcheckt, macht einfach wenig Sinn. Fold longterm beste line.