Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10 Blindbattle facing Turn raise

Alt
Question
NL10 Blindbattle facing Turn raise - 12-06-2013, 21:53
(#1)
Benutzerbild von Saxos93
Since: Jul 2011
BronzeStar
Zum Villian: Hatte erst 62 Hände von ihm und keine History. Seine Stats waren: 34/16/3bet 3.4 cbet 0%(3) StealSB 67%(3)

Zur Hand:
Flop: Bet auf sein Check ist imo Standard hätte vllt ein bisschen größer sein können. Da ich noch nicht wusste ob er einfach jeden Flop checked hab ich ihm nach seinem Call eine Range von Pockets, Flushdraws, Straightdraws, Overcards, Ax etc. gegeben. Also ziemlich die ganze Range.

Turn: Flush kommt zwar an aber hab ich mir noch nicht wirklich sorgen drum gemacht und bin for Value gegangen. Nun haut er da ein ziemlich großes Raise raus was für mich irgendwie keinen großen Sinn ergeben hat. Da ich noch Qs halte gecalled. Hab ihm nun Sets, Flush, Flushdraws und Bluffs gegeben.
Hätte aber im Nachhinein wahrscheinlich schon den Turn folden sollen?!

River: mein Flush kommt nicht an und er bettet nochmal knapp 75%. Sah mich da nicht mehr vorne und muck.

Wie seht ihr seine Range? Wie hättet ihr gespielt?

PokerStars No-Limit Hold'em, €0.10 BB (4 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Hero (BB) (€10)
UTG (€10)
Button (€13.54)
SB (€10.55)

Preflop: Hero is BB with ,
2 folds, SB bets €0.30, Hero calls €0.20

Flop: (€0.60) , , (2 players)
SB checks, Hero bets €0.31, SB calls €0.31

Turn: (€1.22) (2 players)
SB checks, Hero bets €0.70, SB raises to €2.60, Hero calls €1.90

River: (€6.42) (2 players)
SB bets €4.60, Hero folds

Total pot: €6.42 | Rake: €0.29

Results below:
SB didn't show

Alt
Standard
13-06-2013, 17:43
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Sehr komische Line, sieht nach slowplayed Nuss oder gecheck/calltem X aus. Villain scheint ja Freizeitspieler zu sein, daher würde ich im Zweifelsfall den River immer einmal mehr callen als eine doch recht hoch angesetzte Hand in unserer relativen Handstärke zu folden. Im Blindbattle kommen solche Villains oft auf dumme Ideen

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter