Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Was mich an Intellipoker.de wirklich Stört

Alt
Standard
Was mich an Intellipoker.de wirklich Stört - 13-06-2013, 04:14
(#1)
Benutzerbild von Amagaka
Since: Oct 2009
Ich finde es toll, dass sich die Mods und Gefallener sich soviel mühe gebem die Community am und Intelli am leben zu halten, der Malta Blog ist sehr interessant.
Das neue Design ist auch ganz ansprechend, aber ich merke schon, andere Pokerforen, sind viel lebendiger und aktiver als Intelli, und ich nenne mal paar Gründe:

1.Die Vernetzung ist wohl ein schlechter Scherz, denn ich, als Deutscher User, kann nicht auf das Englische Forum zugreifen, damit isoliere ich mich gegen das größte Netzwerk, und die größte Informationsquelle.

2.Bugs
-viele Videos aus der Datenbank spielen nicht ab, nur jmd der bisschen Ahnung hat, und die richtigen Addons hat, kann sie dann runterladen und anschauen, mich wundert es dass es nach Monaten immer noch nicht gefixt wurde.

3.Kaum Videos und Material für advanced Spieler, mit der logischen Konsequenz, sie fühlen sich hier unpassend und ziehen ab und kommen nicht mehr her, und die logischen Konsequenz:
Intelli bleibt für Anfänger, wo die Mods und paar wenige Spieler anderen "helfen".

(4. vllt liegts nur an mir) Anmeldebug, intelli wirft mich nach einiger Zeit, wenn ich nicht auf der Seite war wieder raus, und muss mich immer wieder neu anmelden) auf Dauer auch nervend.

Alt
Standard
13-06-2013, 06:35
(#2)
Benutzerbild von JolIy
Since: Sep 2012
dafür ist das Niveau hier bei Intelli um längen besser als z.B. bei PS ( mein subjektives Empfinden).

Alt
Standard
13-06-2013, 10:34
(#3)
Gelöschter Benutzer
Moin,

erstmal vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten stets dadran IntelliPoker zu verbessern und für die User interessanter zu gestalten und sind dabei natürlich auf euer Feedback angewiesen.

1.) Dies ist eine bewusste Entscheidung, da die jeweiligen Pokerschulen unterschiedliche (Marketing)-Strategien verfolgen und wir verhindern wollten, dass verschiedene Boni und Aktionen verschiedener Communities abgegriffen werden ohne dass dabei ein Communitygefühl entsteht. Ich denke allerdings, dass langfristig in dieser Hinsicht etwas passieren wird.

2.) Der Fehler mit den Videos ist bekannt und wird gerade intensiv recherchiert und gefixt. Kurz gesagt liegt es daran, dass Firefox viele Videos nicht als solche erkennt (Glücklicherweise ist es ein reines Firefox Problem soweit wir bisher erfahren haben). Hier kann ich nur um etwas Geduld bitten.

3.) Dieser Mangel ist uns bewusst und wir versuchen ihn durch Trainingseinheiten erfahrener Mid- und Highstakes Spieler (z.b. DarioNo$had) langsam anzugehen. Aber auch hier befinden wir uns in einem Prozess der nicht von Heute auf Morgen beendet sein wird. Nach wie vor liegt der Hauptfokus bei IntelliPoker auf Einsteigerinhalte; entsprechende fortgeschrittene Inhalte folgen, aber nun nach und nach. In der Zwischenzeit kann ich allerdings unsere Foren empfehlen in denen auch Mid- und Highstakes Blogs mit Inhalten, sowie Handanalysen zu finden sind.

4.) Der Fehler ist an dieser Stelle noch nicht gemeldet worden. Ich denke einfach mal es liegt an einer Firefox Einstellung, da es bei mir fehlerfrei funktioniert. Ich tippe mal auf ein Zertifikat-/Cookie-Problem.

Beste Grüße,
Christopher

Alt
Standard
13-06-2013, 13:15
(#4)
Benutzerbild von MisterHobbes
Since: Apr 2012
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
4.) Der Fehler ist an dieser Stelle noch nicht gemeldet worden. Ich denke einfach mal es liegt an einer Firefox Einstellung, da es bei mir fehlerfrei funktioniert. Ich tippe mal auf ein Zertifikat-/Cookie-Problem.

Beste Grüße,
Christopher
Das scheint tatsächlich ein Firefox Problem zu sein (das ich übrigens auch habe). Und es scheint nicht das einzige Problem zu sein, das Firefox mit dieser Seite hat. In den Handbewertungsforen z.B. bekomme ich ein Ace of diamond nicht angezeigt. Wenn ich jetzt z.B. , , , tippe, könnt ihr wahrscheinlich alle 4 Asse sehen, ich jedoch sehe in meinem Browser nur 3 Asse - das Ace of diamond fehlt komplett.

Alt
Standard
13-06-2013, 13:17
(#5)
Gelöschter Benutzer
Moin,

komischer Fehler. Werde das an die Technik weiterleiten.

Grüße

Alt
Standard
13-06-2013, 16:55
(#6)
Benutzerbild von froninator
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von MisterHobbes Beitrag anzeigen
Das scheint tatsächlich ein Firefox Problem zu sein (das ich übrigens auch habe). Und es scheint nicht das einzige Problem zu sein, das Firefox mit dieser Seite hat. In den Handbewertungsforen z.B. bekomme ich ein Ace of diamond nicht angezeigt. Wenn ich jetzt z.B. , , , tippe, könnt ihr wahrscheinlich alle 4 Asse sehen, ich jedoch sehe in meinem Browser nur 3 Asse - das Ace of diamond fehlt komplett.
also ich hab auch firefox und ich seh alles wie es sein soll.
auch mit der anmeldung funzt bei mir alles. ich werd nur gekickt wenn firefox nen update macht. ansonsten alles schick

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
13-06-2013, 17:00
(#7)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Zitat:
Fehler tritt bei mir auch auf und ich nutze Chrome. Ist also kein reines FF Problem.

Das Anmeldeproblem habe ich bei Chrome auch.

Alt
Standard
13-06-2013, 17:14
(#8)
Benutzerbild von tamtam93
Since: May 2012
Zitat:
Sehe es ebenfalls nicht. (Firefox)

Alt
Standard
13-06-2013, 17:41
(#9)
Benutzerbild von BTSV-Matze
Since: Sep 2007
Ich auch nicht, auch FF

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★

Alt