Alt
Standard
nl50 | Q9 vs regular - 14-06-2013, 19:03
(#1)
Gelöschter Benutzer
villain reg 16/14 ziemlich aggro aber sind erst 104 hände.
pre stanni, flop checke ich weil wenn ich überhaupt value kriege dann nur auf einer oder zwei straßen..
villain bettet, macht er noch mit einer weiten range wenn zu ihm gecheckt wird(muss ja auch oft protecten)..turn is ne geile karte für mich, dachte mir wenn er overpair hat (sprich AA,KK) krieg ich noch genug value am river.
river is eklig, er reppt halt quasi fast nur KK und AA..sets eher unlikely.
denke der standart reg wird hier aber immer nur nuts so betten und fast nie aq oder kq...
im nachhinein fände ich turnraise besser.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

BB ($50)
UTG ($45.59)
Hero (MP) ($64.78)
Button ($51.59)
SB ($52.25)

Preflop: Hero is MP with 9, Q
UTG calls $0.50, Hero bets $1.75, Button calls $1.75, 1 fold, BB calls $1.25, 1 fold

Flop: ($6) Q, 2, 7 (3 players)
BB checks, Hero checks, Button bets $4, 1 fold, Hero calls $4

Turn: ($14) 9 (2 players)
Hero checks, Button bets $10, Hero calls $10

River: ($34) 2 (2 players)
Hero checks, Button bets $23.50, Hero calls $23.50

Total pot: $81 | Rake: $2.50

Alt
Standard
16-06-2013, 11:50
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Würde den Flop lieber trotzdem selber betten, sobald du Villain das machen lässt, kann es sein dass du gegen zu starke Betting Ranges in schwere Spots auf den späteren Straßen kommst und dich in einen schlechten Calldown levelst. Der Value hier in dem Spot sollte ja auch eher von den limpenden FZS kommen.

Deine Hand sieht in solchen Spots leider stark genau danach aus, was sie ist, daher ist es nochmal doppelt schwer hier eine gute Entscheidung zu treffen wenn Villain durchfeuert.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter