Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Zoom 2. trips am turn, 4 karten flush kommt am river.bet ?

Alt
Standard
Zoom 2. trips am turn, 4 karten flush kommt am river.bet ? - 16-06-2013, 14:27
(#1)
Benutzerbild von MaxEsw888
Since: Dec 2010
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($2)
SB ($6.74)
BB ($2.25)
UTG ($0.54)
Hero (MP) ($2.51)
CO ($2.41)

Preflop: Hero is MP with ,
1 fold, Hero bets $0.06, 3 folds, BB calls $0.04

Flop: ($0.13) , , (2 players)
BB bets $0.08, Hero calls $0.08

Turn: ($0.29) (2 players)
BB bets $0.18, Hero raises to $0.46, BB calls $0.28

River: ($1.21) (2 players)
BB checks, Hero bets $0.72

Raise pre flop standart auf 3bb, der bb defendet. auf dem monochromen flop sehe ich so gut wie keine hand mit der er mich beat hat, ich hab top pair also maximal der flush schlägt mich hier. da ich jedoch keine infos auf den spieler hab, floate ich seine donkbet nur. Nun kommt ein weiter J, ich mache trips und raise seine weitere bet,er callt. nun ist die frage, was für eine hand hat er, und was wird er mir geben ? er könnte einen schwächeren J haben, was natürlich sehr unwahrscheinlich ist, da das micros sind, könnte er auch einfach nur nen gutshot haben mit 78 oder sowas wie 57. denkbar ist auch 77-1010,die er gegen meinen raise aus mp nicht 3betten wollte. was er mir hier gibt, dass er callen kann, kann entweder sein,dass er mich aufn bluff setzt (AK,AQ,(AT),KQ,),oder er ein boat hat und mich trappen will (wobei ich das keinem der spieler des limits zutrauen würde).auf dem river die Q kompletiert den 4 karten flush und er checkt. für mich nun ein zeichen von schwäche, vermutlich hat er eins der middle pairs gehabt und nun keinen flush gemacht oder nur den baby flush und gibt mir jetz einen höheren (hat die hand schon aufgegeben bzw leichten shodownvallue). ich setze recht groß, um ihn zum folden zu bewegen,da ich nicht sehe hier deutlich vorne zu liegen mit den trips,aber den pot noch mitnehmen möchte.
wie hättet ihr die hand gespielt ?

Alt
Standard
17-06-2013, 10:52
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Sieht gut aus, gefällt mir. Den Turn würde ich oft auch nur callen, wenn ich nicht weiss, ob der Gegner ein schwächerer Spieler ist, der hier nicht nur eine weite Range donkt sondern auch mit schlechterem gegen ein Raise callen wird. Hat den Vorteil, dass du dich nicht selbst committest und gleichzeitig seine Range weiter hältst um so noch etwas von seinen Bluffs oder schlechteren Händen am River zu bekommen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter