Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

$1 Million Golden Sit & Gos

Alt
Standard
$1 Million Golden Sit & Gos - 16-06-2013, 21:49
(#1)
Benutzerbild von SWEETY 006
Since: Oct 2010

Die 100 Milliarden Hand-Promotion: $1 Million Golden Sit & Gos

Wir vergolden die Echtgeld-Sit & Gos von PokerStars vom 17. - 23. Juni - und zwar in unseren neuen Golden Sit & Gos im Rahmen unserer 100 Milliarden Hand-Promotion!

Unser Ziel ist es, während der Aktion $1.000.000 an die Sit & Go-Spieler auszuschütten, jedoch kann es auch mehr werden! Der Betrag erhöht sich entsprechend der Anzahl der gespielten Sit & Gos. Es liegt also ganz bei Ihnen: Je mehr Sie spielen, umso höher sind Ihre Gewinnchancen!

Bei den Golden Sit & Go-Preisgeldern gibt es drei Level:

• Doppelter Preispool + zwei Buy-ins pro Spieler
• Vierfacher Preispool + vier Buy-ins pro Spieler
• Zehnfacher Preispool + zehn Buy-ins pro Spieler

Wenn Sie das Glück haben, das lukrativste Level zu spielen, können Sie Tausende Dollar gewinnen!

Und so gewinnen Sie in den Golden Sit & Gos

Wenn Sie sich zwischen 00.00 Uhr ET am 17. Juni und 23.59 Uhr am 23. Juni für ein reguläres Echtgeld-Sit & Go anmelden, haben Sie die Chance, in einem Golden Sit & Go zu spielen.

Ob Sie in einem Golden Sit & Go Platz genommen haben, erfahren Sie, sobald die Teilnehmerzahl erreicht ist, die Plätze verteilt sind und bevor die Karten gegeben werden. Sie werden durch eine Mitteilung auf dem Bildschirm informiert und der Tisch wechselt in das exklusive Golden Sit & Go-Design.

Im oberen rechten News-Bereich der PokerStars-Lobby können Sie sich über das wöchentliche Gesamtpreisgeld auf dem Laufenden halten. Außerdem sehen Sie hier einen Link zu allen Top-Level Golden Sit & Gos.

Die Echtgeld-Sit & Gos finden Sie unter "Sit & Go" in der PokerStars-Lobby.

Hinweis:
Alle regulären Echtgeld-Sit & Gos nehmen an der Aktion teil, darunter auch Heads-up, 6-max, Multitisch-Turniere und Hyper Turbos. Satellites und Steps sind nicht teilnahmeberechtigt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Sit & Go ausgewählt wird, richtet sich direkt proportional nach dem Rake-Anteil des Turnier-Buy-ins. Ein Beispiel: Die Wahrscheinlichkeit, dass ein reguläres $7 Sit & Go ($0,63 Turniergebühr) als Golden Sit & Go ausgewählt wird, ist ungefähr 2,1 mal höher als die AUswahl eines vergleichbaren Hyper Turbo-Turnier ($0,30 Turniergebühr). Das Golden Sit & Go-Preisgeld wird dem Spieler nach seinem Ausscheiden aus dem Turnier gezahlt. In Rebuy Sit & Gos wird das Preisgeld nur für das reguläre Buy-in berechnet. Das heißt, Rebuys und Add-ons werden zur Berechnung nicht mit herangezogen.

Alt
Standard
17-06-2013, 06:48
(#2)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Dann greif ich doch gleich mal an

Werde dann mal überwiegend die langsamen spielen,obwohl mich die eigentlich ziemlich tilten

Alt
Standard
17-06-2013, 07:43
(#3)
Benutzerbild von Moni1971
Hmmmm, eigentlich war mein Plan mit Turbos/Hypers auf Masse zu gehen, zumal mich die langsamen auch tilten^^ Aber doppelt so hohe Wahrscheinlichkeit ist ja mal ein Argument...

Die genannte News-Anzeige taucht bei mir aber noch nicht auf.

Alt
Question
17-06-2013, 08:55
(#4)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
moin alle

*helft nem alten mann mal auf die sprünge :ich lese dass alle sng als golden sng gewertet werden ....in dem text steht "nur" 7$ sng .. is das nur ein beispiel?oder gelten alle sng mit nem naderen by-in ( 1,5$ u.s.w.)..(ausser die sat-sng e.t.c.)

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
17-06-2013, 08:59
(#5)
Benutzerbild von Lausbub_no1
Since: Sep 2007
bin zwar auf cg umgestiegen, aber die Woche werd ich wohl die 45er massgrinden. lets go for the golden sng's.

p.s. das mit den buy ins wüsste ich auch gerne

ty @Ingo

Geändert von Lausbub_no1 (17-06-2013 um 09:09 Uhr).

Alt
Standard
17-06-2013, 09:08
(#6)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Alle Buyin Level nehmen teil , viel Glück allen

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
17-06-2013, 09:11
(#7)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
Zitat:
Zitat von gourmet-1955 Beitrag anzeigen
moin alle

*helft nem alten mann mal auf die sprünge :ich lese dass alle sng als golden sng gewertet werden ....in dem text steht "nur" 7$ sng .. is das nur ein beispiel?oder gelten alle sng mit nem naderen by-in ( 1,5$ u.s.w.)..(ausser die sat-sng e.t.c.)
Es ist in der Lobby ersichtlich,welche Tunis `golden`werden können
Klickt einfach auf das Fragezeichen

Alt
Standard
17-06-2013, 12:14
(#8)
Benutzerbild von Safd126
Since: Feb 2009
Tach´chen,

ihr könnt ja mal hier posten, wenn ihr eines oder mehrere erwischt habt. Mal schauen wer hier "Glück" hat

Lg, Tobi.

Alt
Standard
17-06-2013, 12:27
(#9)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Wenn man also eins schnappt, muss man auch ins Geld kommen, damit sich das lohnt?

Alt
Standard
17-06-2013, 12:58
(#10)
Benutzerbild von Safd126
Since: Feb 2009
Naja, du bekommst ja safe halt 2, 4 oder 10 BI´s, wenn es ein Golden Sit ist.
Aber damit sich es halt "richtig" lohnt, musst du es halt shippen