Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Kritik an Verschiebung/Löschung

Alt
Standard
Kritik an Verschiebung/Löschung - 17-06-2013, 18:46
(#1)
Benutzerbild von L.A.COOL
Since: Dec 2007
hi all,

um 05.32 Uhr in der früh schreibt dirko68 noch, wie ich etwas finde und um 08.19 Uhr das ich nichts mehr anbieten darf und mein neues Angebot wird einfach gelöscht. Das nenne ich mal Willkür.

Da hat wohl einer durchgezecht, oder 3 Stunden später seine gesamte BR verkloppt, anders ist ein solches Verhalten nicht zu erklären.

Das erste Angebot über einen ganzen Tag laufen lassen und das Zweite, ohne jeglichen Grund schließen.

Oder liegt es daran, das meine Threads in der Regel innerhalb kürzester Zeit auf fast 100 Pots kommen, sowie 2500 Klicks?

Wenn dass so wäre, dann spricht hier aber der pure Neid und die Frage ist, ob man dann nicht zu Befangangen ist, um hier Endscheidungen zu treffen und damit meine ich alle Moderatoren. Denn anscheinend gibt es bei euch keine Opposition mehr, die euch mal verdeutlicht wie unfair und unlogisch euer verhalten ist.

Denn was geht euch dass im Grunde an, wenn einer eurer Mitglieder (und dass bin ich auch noch) hier 233$ verteilt damit andere spielen können. Es ist ja wohl auch ein Unterschied wie Tag und Nacht, ob sich jemand Geld leiht, oder ob jemand Geld verschenkt.

Ich habe die Angebote gemacht, weil ich weiß was viele Spieler hier drauf haben, aber auch weil ich 2-mal einen Fehler gemacht habe, ...diese aber immer ausbügle und niemanden etwas schuldig geblieben bin und weil ich auch gerne gebe und dabei mein Play mache.

Verstehe diesen Boykott auch aus Sicht für euren Arbeitgeber nicht, der hat bestimmt eher Interesse daran, wenn ab und an, am Sonntag 230$ mehr im Spiel sind.

gruß l.a.

ISOP 2011 Gewinner *** NL Hold'em Event # 32 *** Limit Razz Event # 30

Geändert von L.A.COOL (17-06-2013 um 18:48 Uhr).

Alt
Standard
17-06-2013, 19:01
(#2)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Zitat:
Zitat von L.A.COOL Beitrag anzeigen
Denn was geht euch dass im Grunde an, wenn einer eurer Mitglieder (und dass bin ich auch noch) hier 233$ verteilt damit andere spielen können. Es ist ja wohl auch ein Unterschied wie Tag und Nacht, ob sich jemand Geld leiht, oder ob jemand Geld verschenkt.
+ Eins

Alt
Standard
17-06-2013, 19:09
(#3)
Benutzerbild von JamesDuff
Since: Jul 2008
muss ich l.a.cool recht geben.
wüsste nicht was das mit beschiss etc. zu tun hat wenn jemand anderen ermöglicht Tuniere zu spielen.
fand die Sache toll mit dem stacking.

grüße

Alt
Standard
17-06-2013, 19:11
(#4)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo L.A.COOL,
wie aus unserem gestigen PM Austausch ersichtlich ist, haben wir frühmöglichst auf dein Angebot ausserhalb des
SharesCorner reagiert, da wir dir die Erlaubnis hierfür entzogen hatten.
Da dies aber nicht so zeitnah erfolgen konnte, es war ein Sonntag, haben wir dieses Angebot laufen lassen.
Trotzdem ist es so das diese Angebote in den SharesCorner müssen,
und hier ist dein Thread, aus bekannten Gründen geschlossen.
Dies ist eine Entscheidung des Teams IntelliPoker und da gibt es nichts dran zu rütteln.
Wenn du unbedingt sowas anbieten möchtest, rate ich dir dies Privat über Skype oder sonstwie durchzuführen.
Aber leider können wir dir die Möglichkeit öffentlich im IntelliForum nicht zugestehen.
Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
17-06-2013, 19:25
(#5)
Zitat:
Zitat von trimmel69 Beitrag anzeigen
Hallo L.A.COOL,
wie aus unserem gestigen PM Austausch ersichtlich ist, haben wir frühmöglichst auf dein Angebot ausserhalb des
SharesCorner reagiert, da wir dir die Erlaubnis hierfür entzogen hatten.
Da dies aber nicht so zeitnah erfolgen konnte, es war ein Sonntag, haben wir dieses Angebot laufen lassen.
Trotzdem ist es so das diese Angebote in den SharesCorner müssen,
und hier ist dein Thread, aus bekannten Gründen geschlossen.
Dies ist eine Entscheidung des Teams IntelliPoker und da gibt es nichts dran zu rütteln.
Wenn du unbedingt sowas anbieten möchtest, rate ich dir dies Privat über Skype oder sonstwie durchzuführen.
Aber leider können wir dir die Möglichkeit öffentlich im IntelliForum nicht zugestehen.
Grüße
Dass ist kein Share, sondern eher eine Wette und von daher genau richtig hier.

Tut mir echt leid, aber ihr habt ordentlich diss auf mich und legt daher irgendwas gegen mich aus.

Was haben wir nicht schon alles für Wetten gemacht, im Skill Corner etc. Da gabs wennigsten mal Aktionen hier und jetzt kommt einer wieder mit ner guten Idee für alle Beteiligten und ihr streubt euch, obwohl ihr ganz genau wisst, wie eure Pots und Kick Zahlen über die letzten Jahre rückläufig sind.

Selbst Schuld.

Alt
Standard
17-06-2013, 19:26
(#6)
Benutzerbild von Scissorgrip
es gibt natürlich mehr als einen guten Grund bei L.A. besonders streng und vorsicht zu sein.

Wie wäre es mit einer "Wohlverhaltensphase" ; und ihm danach zumindest das Staking hier zu gewähren ?

Damit kann er zumindest keine Rechnungen offen lassen.....

ISOP 2012 Event # 14 Gewinner *Seven Card Stud High-Low Championship*

Alt
Standard
17-06-2013, 19:38
(#7)
Benutzerbild von trimmel69
(Moderator)
Zitat:
Zitat von L.A.COOL Beitrag anzeigen
Dass ist kein Share, sondern eher eine Wette und von daher genau richtig hier.

Tut mir echt leid, aber ihr habt ordentlich diss auf mich und legt daher irgendwas gegen mich aus.

Was haben wir nicht schon alles für Wetten gemacht, im Skill Corner etc. Da gabs wennigsten mal Aktionen hier und jetzt kommt einer wieder mit ner guten Idee für alle Beteiligten und ihr streubt euch, obwohl ihr ganz genau wisst, wie eure Pots und Kick Zahlen über die letzten Jahre rückläufig sind.

Selbst Schuld.
Ich erinnere dich hieran, deinen Originalpost hast du ja editiert deswegen musste ich auf das Zitat zurückgreifen.

http://www.intellipoker.de/forum/sho...96#post1899596

Zitat:
Zitat von L.A.COOL

Außerhalb von der Show, habe ich das Geld der anderen Sharesholder verspielt/investiert und konnte es heute wie gewollt nicht zurück geben. Wie ich heute auch gehört hatte wurde vor mir gewarnt. Na dann hatten die Flamer doch recht.

Ich zahle meine Schulden nach wie vor zurück.

alles geht back, wie einige auch wissen.

dennoch;

es gibt nur 3-5% winning Player, lasst euch nix erzählen,

ob als Holder mit harten Cuts, oder wenn ihr selbst spielt.

Poker is ein Glückspiel und nur die mit besten Sternen kommen weit.

es liegt nicht bei euch, ist wie bei Fußballwetten, oder Aktien.

es zählt nur der richtige Riecher, ob bei den Karten, wer viele Tore schießt, oder morgen Broke geht.

Ich bin Broke, zahle bald zurück und verpiss mich.

gl euch

Dies ist der Grund das du in der SharesCorner nichts mehr anbieten darfst, da gibt es nichts zu diskutieren.
Du hast es nicht mal für nötig gehalten das TeamIntelliPoker zu informieren das du die Schulden beglichen hast und erstellst dann ausserhalb der SharesCorner ein Angebot obwohl keine Erlaubnis vorlag.
Und dann beschwerst du dich ?
Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
17-06-2013, 20:00
(#8)
Benutzerbild von muelleimer20
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von trimmel69 Beitrag anzeigen

Dies ist der Grund das du in der SharesCorner nichts mehr anbieten darfst, da gibt es nichts zu diskutieren.
Du hast es nicht mal für nötig gehalten das TeamIntelliPoker zu informieren das du die Schulden beglichen hast und erstellst dann ausserhalb der SharesCorner ein Angebot obwohl keine Erlaubnis vorlag.
Und dann beschwerst du dich ?
Grüße
THIS!

Alt
Standard
17-06-2013, 20:04
(#9)
Ich will aber keine Shares anbieten, sondern Spieler sponsern

und wenn ich 230$ einsetzte möchte ich diese auch selbst wählen können und dafür brauch man eine Plattform, wie diese, bei der auch alles fixiert ist.

Menschen machen Fehler, ändern sich oder auch nicht, äußere Umstände ändern sich. Also brauchst jetzt nicht irgendwelche Sufftexte raus suchen, zu denen ich inhaltlich aber teils nach wie vor stehe.

Und natürlich muss man vorsichtig sein, da reicht auch Menschenkenntnis für. Ich hab mich zwei Mal verspekuliert, ein Mal Geld nicht bekommen und das andere Mal auf viele Pferde nebenher gesetzt, die alle nicht ins Ziel gekommen sind.

Ja und Uli hat sich auch 10 Mille geliehen, um in der Schweiz an der Börse zu zocken und Schindler hat Hunderte Menschen gerettet, obwohl er ein neutorischer Spieler war. Einzelne Fehler sagen einfach nichts über die Persönlichkeit aus.

Alt
Cool
17-06-2013, 20:57
(#10)
Benutzerbild von Chinasky 18
Since: Nov 2007
Na ja LA,finde den Vergleich doch irgendwie unpassend.
Die Regeln hier sind nun mal klar und gerade nach den Vorkommnissen allgemein in letzter Zeit,ist hier erhöhte Konsequenz nur angebracht.
Wenn du einfach den Verantwortlichen mitgeteilt hättest,"Hallo,ich habe alles beglichen,habt ihr was dagegen...blubb",hätte man da vielleicht eingewilligt.
So jedoch ist es imo völlig richtig,dir auch das Staking zu untersagen.

- Team Figgn500 -

Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
hat die tankstelle schon zu?
ansonsten kannst du ja beim amt fragen ob sie die bezüge direkt auf pokerstars überweisen.