Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Nl2 Zoom. Bluffcatcher ok?

Alt
Standard
Nl2 Zoom. Bluffcatcher ok? - 18-06-2013, 17:03
(#1)
Benutzerbild von MaxEsw888
Since: Dec 2010
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Hero (Button) ($3.90)
SB ($2)
BB ($3.93)
UTG ($4)
MP ($3.77)
CO ($3.39)

Preflop: Hero is Button with ,
3 folds, Hero bets $0.06, 1 fold, BB raises to $0.18, Hero calls $0.12

Flop: ($0.37) , , (2 players)
BB bets $0.30, Hero calls $0.30

Turn: ($0.97) (2 players)
BB bets $0.78, Hero calls $0.78

River: ($2.53) (2 players)
BB bets $2.06, Hero calls $2.06

Total pot: $6.65 | Rake: $0.23

Hier eine recht interessante hand,wie ich finde. habe AQo am button, mache standart openraise. der spieler,den ich mir als aggressiv schon angemerkt hatte (mit note,dass er gerne lighte 3 bets macht und dann immer 3 barrels raushaut). als der flop A hoch, für mich sehr gut getroffen, kommt. entscheide ich mich ihn seine line durchziehen zu lassen und komme was wolle,call, call, call, zu spielen. turn lässt zwar die straße mit 5 ankommen, aber das sind nur 4 karten, die mich beat haben, und ich glaube sie ihm hier nicht. die 8 am river ist eine blank und ich calle seine große bet, die er ja nun machen muss, da er den pot so aufgebläht hat und ihn immer noch stehlen will.
line ok mit den reads ?

Alt
Standard
19-06-2013, 19:55
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Da ihr etwas deeper seid finde ich es eine knappe Geschichte, selbst oder gerade wenn er light 3betted kann er hier u.U auch mal diverse Aces Up oder sogar Straßen produzieren. Denke ich mache meine Entscheidung am River, bis zum River sollten wir bei den von dir genannten Infos/Reads imo nicht folden. Sein Sizing hier sieht extrem stark aus, fände einen Fold gut. An wirklichen Bluffcombos bleiben ja nur ein paar geplatzte Flushdraws, meiner Erfahrung nach versuchen aber die wenigsten dich von Ax runterzubarreln.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter