Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Nl2 Zoom. herocall mit A high

Alt
Standard
Nl2 Zoom. herocall mit A high - 18-06-2013, 17:19
(#1)
Benutzerbild von MaxEsw888
Since: Dec 2010
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($2.01)
SB ($1.84)
BB ($1.17)
Hero (UTG) ($2.52)
MP ($9.87)
CO ($2.54)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero bets $0.06, 2 folds, Button calls $0.06, 2 folds

Flop: ($0.15) , , (2 players)
Hero bets $0.06, Button calls $0.06

Turn: ($0.27) (2 players)
Hero checks, Button bets $0.20, Hero calls $0.20

River: ($0.67) (2 players)
Hero checks, Button bets $1, Hero calls $1

Total pot: $2.67 | Rake: $0.09

diese hand spiele ich gegen unbekannten gegner. nach dem er mein raise preflop nur callt gegebe ich ihm eine range die viele suited und nonsuited connectors enthält. 78,89,9T,...,KQ. vllt auch 1 cappers wie 57,68,79..,KJ.. evtl auch paare 22-TT.
ich contibette den flop um informationen zu erhalten. ich denke nun hätte jedes pair geraist (was nun 2pair wäre). um meine Ax combos rauszudrücken. also setze ich ihn auf einen straßen draw, gutshot (78) oder osd (57).die 10 auf dem turn passt nicht zu der range mit der er hier meiner meinung nach callt. also checke ich zu ihm und lasse ihn, da ich der meinung bin vorne zu sein, setzen. der river paired das board erneut und seine rießige overbet ist natürlich eine sehr polarisierte range..daher habe ich sie für einen klaren bluff gehalten,um mit dem verpassten straightdraw oder mit (22,33), die ja nun hinten liegen, noch den pot gewinnen zu können.

Alt
Standard
19-06-2013, 19:58
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Deine Flop C-Bet finde ich etwas zu klein, auf dem Turn würde ich einfach selber nochmal betten als Semibluff. Manchmal bekommst du ein paar schwache Paare zum Folden, oder zumindest seine Equity mit anderen Overcards, aber bringst dich selber nicht in die Ratespiel Position, die sich dir hier auftut. Kann man eher mal gegen einen notorischen "Bet-when-checked-to" aggro Villain spielen, gegen einen unbekannten Gegner schauen wir uns ggfs. am Ende doch nur an, dass er es hat.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter