Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Handhistorys werden von der Pokerstarssoftware nicht komplett auf dem Pc gespeichert!

Alt
Standard
Handhistorys werden von der Pokerstarssoftware nicht komplett auf dem Pc gespeichert! - 18-06-2013, 18:20
(#1)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
hi leute,

ich habe gemerkt dass einige hände in meinem tracker nicht erfasst werden und habe mir von dem pokerstarssupport die hände der letzten 7 tage zuschicken lassen. als ich diese dann in meinem tracker eingelesen habe konnte ich feststellen dass in den letzten 7 tagen ca 300 hände nicht gespeichert wurden. wenn man bedenkt dass ich in der letzten woche ca 14000 hände gespielt habe ist das schon eine sehr große handanzahl die nicht mitgetrackt wird.

daraufhin habe ich einen bekannten gefragt ob er auch die handhistorys von den letzten 7 tagen anfordern kann und diese hände in seinen tracker einliest. bei ihm kamen auch neue hände hinzu.

es wäre gut wenn ein paar leute von euch das auch machen könnten und hier posten könnten wie viele hände nicht auf euerem pc gespeichert wurden.

Alt
Standard
18-06-2013, 20:29
(#2)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
hab mir jetzt von pokerstars die handhistorys der letzten drei monate zukomen lassen und es wurden in dieser zeit 1979 hände nicht auf meinem pc gespeichert. ich habe auch überprüft ob die handhistorys richtig abgespeichert werden und ob alle auf meinem pc gespeicherten handhistorys in meinen tracker eingelesen werden, daher kann ich einen fehler von meinem tracker ausschliessen.

eine hiflreiche lösung von seiten pokerstars habe ich bis jetzt noch nicht bekommen, da es zum einen nicht "an programmen von drittanbietern" liegt und die pokerstarssoftware auch schreibrechte auf allen ordnern an meinem computer hat.

hatte jemand schon mal dieses problem und konnte es erfolgreich beheben?