Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Strasse vs 2 Paare oder Strasse

Alt
Standard
Strasse vs 2 Paare oder Strasse - 21-06-2013, 01:16
(#1)
Benutzerbild von Minokko
Since: Mar 2012
Gegner ist loose. steht fest.

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...157_DECD35AE66

wird der turn mit 2 Paare anders gespielt ?
Natürlich denke ich an JQ Hand, könnte aber auch 67 sein oder nur 2 Paare. Was zum ... ist entscheidend, dass er wirklich JQ hat ? Intuition ?

Alt
Standard
21-06-2013, 12:22
(#2)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
fold pre
betten,betten,betten
du willst ja value von Jx,7x, two pair

Alt
Standard
21-06-2013, 12:32
(#3)
Benutzerbild von MisterHobbes
Since: Apr 2012
Zitat:
Zitat von Minokko Beitrag anzeigen
Gegner ist loose. steht fest
Und Du?

Fold Pre
Fold Pre
Fold Pre

As played würde ich den spätestens am River folden. Mit was soll er denn betten, was Dich nicht beat hat? Und: Gewonnene Chips sind nicht so viel wert wie verlorene.

Nebenbei: Die Hand, die Du getroffen hast, nennt man das Idiotenende der Straße - frag' Dich mal, warum. Hört sich jetzt böse an, ist aber gar nicht so gemeint. Ich selbst bin auch schon das ein oder andere Mal das Idiotenende der Straße entlang spaziert, bis ich eingesehen habe, dass das nicht unbedingt die schönste Ecke der Stadt ist

Alt
Standard
21-06-2013, 12:45
(#4)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Du willst doch nicht ernsthaft den River folden?

Alt
Standard
21-06-2013, 17:02
(#6)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
river ist easy fold

ISOP 2013 Event #13 Gewinner *Triple Stud*
Ich bin Jung & Willig! Mein Blog auch.

Alt
Standard
22-06-2013, 12:22
(#7)
Benutzerbild von Minokko
Since: Mar 2012
Das mit dem Idiotenende wusste ich schon und fasse die Anmerkung nicht als böse auf.
soll ich jedoch künftig keine connectors mehr spielen oder nur höher als 9 (9T,TJ,KQ,JQ) ?
>> Gegner loose, und ich sicher auch <<
Ich dachte auch daran den river zu folden, meine Initution wäre dann richtig gewesen.

Danke für die freundlichen Antworten

Alt
Standard
24-06-2013, 05:05
(#8)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von Elite Tim Beitrag anzeigen
fold pre
betten,betten,betten
du willst ja value von Jx,7x, two pair
Wenn ich die Hand spielen will, dann overlimpe ich hier höchstens.

Raisen macht garkeinen Sinn, da wir preflop keine FEQ und postflop sowohl HU als auch multiway kaum playability haben. Hier zu raisen ist definitiv schlecht und ein Fehler!

Postflop den flop zu checken ist auch eine Katastrohe. Wir hitten so gut, wie wir postflop fast nich besser hitten können und unsere Gegner werden uns hier mit vielen weakeren Händen value geben.

Ich bombe hier 3 streets einfach durch und broke wohl auch auf dem low BI, da die Gegner immer für nen spazzout gut sind und hier auch ne singe überspielen könnten.

As played musst du am turn versuchen maximal viele chips in den pot zu bekommen. Ich raise hier auf 190 und würde es gegen ein minraise dein einfach pushe, da mein Gegner anscheinend Intresse am pot hat und ich nicht möchte, dass für sein set oder 2pair noch ne scarecard, wie eben die fällt und er uns dann keinen value mehr gibt.

As played ist der overshove in Kombination mit seiner minbet/minraise turn line schon sehr verdächtig, sodass ich dann vllt auch folde. Keine Ahnung, dass kommt dann schon auf den Gegner an, ob ich ihm bei der line noch ne schlechtere Hand zutraue.

Alt
Standard
24-06-2013, 12:15
(#9)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
pre: sinn? keine FEQ, kein value-R.

flop: unsinniges slowplay! valuebettenvaluebettenvaluebetten. grad auf dem limit, bis der arzt kommt!

turn: dein R auf seine spongobet war überfällig, aber imo viel zu klein! auf die behinderte 3bet kannste odds-technisch wohl eher nicht folden. sieht zwar verdächtig aus, aber hier gibt's genug die so sets, 2pairs, etc. overplayen.

river: imo ne katastrophe der call für 57 BBs. wie war das noch gleich mit der mehrwertigkeit der verlorenen chips in relation zur wertigkeit von gewonnen chips?

und bitte, bitte poste mal stats und vor allem konvertiere deine hände vernünftig!

Zitat:
soll ich jedoch künftig keine connectors mehr spielen oder nur höher als 9 (9T,TJ,KQ,JQ) ?
natürlich solltest du sie spielen, aber nicht so! 76o is für mich pre halt'n fold. 76s kann man overlimpen. - muss man aber nicht. da der SB meistens für 9:1 callen wird, hast du hier 4:1 odds gegen 4 gegner.
offsuiteconnectors würde ich erst bei deutlich höheren odds und auch minimum 3 gegnern spielen.

solltest auch immer drauf achten, dass du genügend implieds hast. (also vorsicht in höheren blindlevels mit der overlimperei!)

Zitat:
>> Gegner loose, und ich sicher auch <<
vermutlich ein problem in deinem spiel. versuch's mal mit solidem TAG, dann sollten sich auch die micro's endlich schlagen lassen.

Alt
Standard
03-07-2013, 19:56
(#10)
Benutzerbild von Maestro1086
Since: Oct 2012
auch hier bin ich voll bei Serratus. Wenn du die Straight schon so hittest auf dem Limit, dann geht alles rein. value value value...
Nicht nur, dass du das Idiotenende der Straße hat, es kann auch noch schlimmer werden, wenn ein J kommt, denn du umsonst für QK oder AQ gibst, dann bekommt jemand umsonst die beste hand, der vielleicht eigentlich denkt: naja, flop nicht getroffen, 2 overcards, mal gucken, was kommt.