Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

13.50$ 8er im Bigbling gg unbekannten Fish

Alt
Standard
13.50$ 8er im Bigbling gg unbekannten Fish - 21-06-2013, 19:01
(#1)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...912_8515568F21

2 Spieler Limpen der aufjedenfall ist der erste ein fish weil bronzestar + 1 oder 2 table hat er gespielt und limpt das sagt alles

ich isoraise hier auf 400 denke kann man auch 500 machen oder auch 600 aber hatte 400 gemacht checken find ich nicht gut weil ich den flop oft misse und overcards kommen und ich aufgeben muss so nehme ich aber den pot sehr oft mit einer C bet mit aber wenn er hier limp raise spielt folde ich insta ist dann faceup

er callt der flop standart c bet bischen gross weil wollte nicht das er flotet mit handy wie JQ KJ KQ etc die sehr viele outs geben mich haben und ich fische oft auf gutshots callen sehe und ich dann in taffen spot komme mit der stacktopot raito und bin nicht ip sollte hier aufjedenfall pregrösser isolieren aber so schlimm war es auch nicht

Er callt und jetzt gib ich ihn genau diese ranges Any Pocket wo er ein mal callter einmal callt flots wie KJ KQ QJ Flushdraws Ax 10x

checke den turn um zu sehen was er macht und wollte fast aufgeben dann bettet er 800 dann wusste ich er hat hier aufjedenfall sdv hab ihn eher die 10 gegeben nicht das ace weil ich die eig schon grösser betten sehe flush eig nicht sehe ich auch grösser betten denke nur die 10 oder sowas wie A4 hab gecallt um dann den River bluffen zu könnnen wenn er hier 1über 1.5 betten würde ich aufgeben
sah halt sehr weak aus auf any J Q K kann ich gut bluffen weil er oft ne 10 hand und mit dem karo kommt mein flush dann bin ich noch gut gegen hände wie ax also call ich den river um zu bluffen wenn mein flush nicht kommt flush kommt habe SDV und er geht allin

Das sagt mir entwerder Nuts oder air wie Ax 10x
er pusht hier nie j q 10 9 high flush for value wenn er das macht als fisch bekommt das ganze forum 100$ von mir
so spielt er nur nut flush oder FH

den k hat er in der ranges und sets nicht so oft denk ich weil er den turn so klein suck betet denk ich kann er hier nur K x haben KQ KJ macht eig nur sinn
und ich calle und gewinne was sagt ihr dazu? lg

Alt
Standard
29-06-2013, 06:38
(#2)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
ich isoraise hier auf 400 denke kann man auch 500 machen oder auch 600 aber hatte 400 gemacht checken find ich nicht gut weil ich den flop oft misse und overcards kommen und ich aufgeben muss so nehme ich aber den pot sehr oft mit einer C bet mit aber wenn er hier limp raise spielt folde ich insta ist dann faceup
Ich finde das ist schon der erste Fehler. Ich fülle hier pre immer nur meinen SB auf und spiele meine Hand primär auf setvalue im 4way pot. Du hast hier, imo gegen 0% FEQ wenn du auf 400 isoraised, da beide Spieler noch nicht so short sind und wohl nur limpen, um auch wirklich nen flop zu sehen. Dann spielst du meistens 3way im aufgeblähten pot mit . Na guten Appetit!

Zitat:
er callt der flop standart c bet bischen gross weil wollte nicht das er flotet mit handy wie JQ KJ KQ etc die sehr viele outs geben mich haben und ich fische oft auf gutshots callen sehe und ich dann in taffen spot komme mit der stacktopot raito und bin nicht ip sollte hier aufjedenfall pregrösser isolieren aber so schlimm war es auch nicht
Ich cbette hier höchstens 525. Sehe hier eh nur gutshots floaten, wenn sie auch nen backdoorFD dazu haben. Deine Hand kann hier eh maximal eine Straße spielen und ab dem turn bekommst du schon Probleme. Das zeigt auch wie schlecht das preflop raise ist, da es dich in solche ekligen spots bringt.

Zitat:
Er callt und jetzt gib ich ihn genau diese ranges Any Pocket wo er ein mal callter einmal callt flots wie KJ KQ QJ Flushdraws Ax 10x
Aber ich dachte du bettest extra so groß, damit er keine gutshot Kombos floatet. Plötzlich sind sie doch wieder in der range? Das verstehe ich nicht!

Zitat:
checke den turn um zu sehen was er macht und wollte fast aufgeben dann bettet er 800 dann wusste ich er hat hier aufjedenfall sdv hab ihn eher die 10 gegeben nicht das ace weil ich die eig schon grösser betten sehe flush eig nicht sehe ich auch grösser betten denke nur die 10 oder sowas wie A4 hab gecallt um dann den River bluffen zu könnnen wenn er hier 1über 1.5 betten würde ich aufgeben
sah halt sehr weak aus auf any J Q K kann ich gut bluffen weil er oft ne 10 hand und mit dem karo kommt mein flush dann bin ich noch gut gegen hände wie ax also call ich den river um zu bluffen wenn mein flush nicht kommt flush kommt habe SDV und er geht allin
Finde ich nicht gut. Villain wird sehr häufig hier auch : + bis halten. Du hast hier sehr wenig equity und villain würde ich als semibluffingrange nur broadways oder pairs mit FD geben. Gegen die komplette range hast du nicht viel equity und weißt am river nicht was du machen sollst.
Deinen gameplan für turn und river finde ich garnicht gut. Das ist einfach nur irgendwas und wird selten profitabel verlaufen.

Zitat:
Das sagt mir entwerder Nuts oder air wie Ax 10x
er pusht hier nie j q 10 9 high flush for value wenn er das macht als fisch bekommt das ganze forum 100$ von mir
so spielt er nur nut flush oder FH

den k hat er in der ranges und sets nicht so oft denk ich weil er den turn so klein suck betet denk ich kann er hier nur K x haben KQ KJ macht eig nur sinn
Keine Ahnung was villain jetzt zu reppen versucht. An sich kann er den halten. Ich gebe dir recht, dass ich solche Spieler hier auch nicht den 2nd nutflush oder schlechter pushen sehe, vllt hat er aber mal nen fullhouse so gespielt. An sich macht seine line dann wirklich wenig Sinn und ich calle hier vllt auch.
Diesen nervigen spot am river, wo man sich auch schnell mal gegen nen Fisch, der einfach irgendetwas macht, selbst leveln kann. Check/fold turn wohl beste line, gegen unknown Fisch.

Alt
Standard
09-07-2013, 13:53
(#3)
Benutzerbild von rico_flash
Since: Mar 2008
bei allem Respekt, ich schreibe sowas selten, aber Gitarluck gewöhne dir bitte mal ein wenig an, bessere Sätze zu schreiben.

Tipp es nicht einfach so runter wie du es sprichst. Achte zumindest EIN WENIG auf PUNKT und KOMMA. Dann lesen sich deine Posts auch wesentlich angenehmer.

Danke!