Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

nl50 zoom | AQ 3bet pot vs reg

Alt
Standard
nl50 zoom | AQ 3bet pot vs reg - 22-06-2013, 13:19
(#1)
Gelöschter Benutzer
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($56.17)
Hero (SB) ($50.25) Reg - öffnet button 31% ; call 3bets (11 spots) 30% - Aggressionwerte Turn 36 und River 22 (wenige Spots)
BB ($86.23)
UTG ($87.31)
MP ($98.08)
CO ($80.84)

Preflop: Hero is SB with A, Q
3 folds, Button bets $1, Hero raises to $3.50, 1 fold, Button calls $2.50

Flop: ($7.50) 6, A, 10 (2 players)
Hero bets $3.75, Button calls $3.75

Turn: ($15) 2 (2 players)
Hero checks, Button bets $9, Hero calls $9

River: ($33) 9 (2 players)
Hero checks, Button bets $15, Hero calls $15

Total pot: $63 | Rake: $2.50

Würde meine Bluffs hier am Turn eigentlich immer weiter barreln, denke x/c ist gut um seine Range weitzuhalten. Frage ist ob ich bei der Bet am River noch oft genug gut bin..

Alt
Standard
22-06-2013, 14:16
(#2)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Würde meine Bluffs hier am Turn eigentlich immer weiter barreln, denke x/c ist gut um seine Range weitzuhalten. Frage ist ob ich bei der Bet am River noch oft genug gut bin..
Wieso bettest du dann nicht den Turn mit deinem perceived bluff ? Wenn du dann immer checkst polarisierst dich doch und zeigst das du SD Value hast.

River steh ich grad aufm Schlauch. Da du aber eine "schwächere" Line wählst halte ich einen x/c otr für vertretbar.

Alt
Standard
22-06-2013, 14:53
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Wieso bettest du dann nicht den Turn mit deinem perceived bluff ? Wenn du dann immer checkst polarisierst dich doch und zeigst das du SD Value hast.
Standartmäßig bette ich den spot auch oft für value, wobei ich meine aussage von oben auch teil revidiere..immerhin c/f ich in dem spot ja auch manchmal
Grund warum ich turn bette ist auch weils einfach zu spielen ist, aber ich will ja auch poker spielen
as played spiele ich ja im river gegen gebustete draws und valuebets.

Alt
Standard
22-06-2013, 15:32
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Standardmäßig
FYP

Zitat:
Grund warum ich turn bette ist auch weils einfach zu spielen ist, aber ich will ja auch poker spielen
Du spielst doch schon

bzgl Turn check - So machts halt mehr Sinn. Wenn Villain Turn oft angreift kannst so mehr rausholen als wenn er oft auf 2nd barrel foldet.

Alt
Standard
23-06-2013, 13:11
(#5)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Turn würde ich defaultmäßig betten, es sei denn du bist gegen diesen Villain mit den entstehenden River Entscheidungen confident - das alte Lied^^. Auf dem Flop kann er eine Menge Broadways, Gutters, Tx usw. floaten, daher finde ich einen Calldown prinzipiell nicht schlecht.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter