Alt
Standard
QJs BB defenden - 25-06-2013, 00:22
(#1)
Benutzerbild von rico_flash
Since: Mar 2008
Hi,

ich habe hier eine imho gut spielbare Hand und gebe va bei den Odds den BB nicht einfach auf. Der Raiser ist mit 20/19 sehr aktiv und mit Agg Freq 5.0 und 83% Cbets aggressiv.

Flop hittet mich leider nicht optimal aber bei so ner kleinen Cbet und Midpair calle ich, soweit alles relativ standard. Aber wie siehts am Turn aus? Wieder eine relativ kleine Bet, aufgrund seiner Stacksize, weiß ich nicht ob er hier Blufft? Optionen?

Poker Stars No-Limit Hold'em Tournament, 400/800 Blinds (8 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Hero (BB) (t20,620)
UTG (t20,464)
UTG+1 (t14,684)
MP1 (t11,295)
MP2 (t14,512)
CO (t21,250)
Button (t15,487)
SB (t64,246)

Hero's M: 17.18

Preflop: Hero is BB with ,
3 folds, MP2 bets t1,600, 3 folds, Hero calls t800

Flop: (t3,600) , , (2 players)
Hero checks, MP2 bets t1,408, Hero calls t1,408

Turn: (t6,416) (2 players)
Hero checks, MP2 bets t2,121, Hero folds

Total pot: t6,416

Results below:
MP2 didn't show

greetz

Alt
Standard
28-06-2013, 09:52
(#2)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von rico_flash Beitrag anzeigen
ich habe hier eine imho gut spielbare Hand und gebe va bei den Odds den BB nicht einfach auf.
Korrekt. Callen ist pauschal die beste line.

Zitat:
Flop hittet mich leider nicht optimal aber bei so ner kleinen Cbet und Midpair calle ich, soweit alles relativ standard.
Richtig. Es gibt noch keinen Grund für uns, hier schon zu folden.

Zitat:
Aber wie siehts am Turn aus? Wieder eine relativ kleine Bet, aufgrund seiner Stacksize, weiß ich nicht ob er hier Blufft? Optionen?
Ich denke du wirst hier häufig mit einem river AI konfrontiert sein. Daher solltest du folden, wenn du nicht auch bereit bist auf blanks am river das AI zu callen.
Falls du Grund zu Annahme hast, dass villain hier noch light 2nd barrelt, aber nach einem weiteren call den river nur for value shoven wird, weil er annimmt, dass du den river immer callst, dann könntest du auch callen und any river folden. Dafür solltest du aber wohl keinen oder nicht genügend reads haben.

Finde die line in dem spot so gut. Nh!

Alt
Standard
28-06-2013, 10:49
(#3)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
Zitat:
Zitat von Pimola Beitrag anzeigen
Korrekt. Callen ist pauschal die beste line.

Richtig. Es gibt noch keinen Grund für uns, hier schon zu folden.

Ich denke du wirst hier häufig mit einem river AI konfrontiert sein. Daher solltest du folden, wenn du nicht auch bereit bist auf blanks am river das AI zu callen.
Falls du Grund zu Annahme hast, dass villain hier noch light 2nd barrelt, aber nach einem weiteren call den river nur for value shoven wird, weil er annimmt, dass du den river immer callst, dann könntest du auch callen und any river folden. Dafür solltest du aber wohl keinen oder nicht genügend reads haben.

Finde die line in dem spot so gut. Nh!
+1 macht sinn.

Alt
Standard
28-06-2013, 17:51
(#4)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
Ich fold nicht bei der Turnsize... Leak?

Zitat:
Zitat von Sambafor Beitrag anzeigen
Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Alt
Standard
28-06-2013, 19:02
(#5)
Benutzerbild von rico_flash
Since: Mar 2008
danke für die Analyse! Nein, mit der Stacksize und Secondpair möchte ich hier ungern broken. Auf dem River könnte zusätzlich der Flush/Str8 ankommen, da mach ich lieber nen tighten Fold

Alt
Standard
29-06-2013, 06:25
(#6)
Benutzerbild von Pimola
Zitat:
Zitat von cold_smile Beitrag anzeigen
Ich fold nicht bei der Turnsize... Leak?
Jo denke schon, wenn du hier pauschal immer callst. Wie gesagt, es gibt hier Situationen in denen ich turn und river calle. Wenn river aber nicht callbar ist, aus welchen Gründen auch immer, dann folde ich turn schon.

Alt
Standard
03-07-2013, 19:04
(#7)
Benutzerbild von Maestro1086
Since: Oct 2012
ich finde den call auf dem flop nicht gut, man weiß eben nicht, wo man hier steht und wie man weiterspielen soll. nach dem flopcall gibt es eigentlich nur 3 outs die einen sicher weiterspielen lassen. Ich würde hier bei deinem Stack eine 3-Bet in Höhe von ca. 3800 bis 4100 spielen.
Wenn er die callt kannst du immer noch sicher die Hände davon lassen.

Alt
Standard
04-07-2013, 19:03
(#8)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
Zitat:
Zitat von Maestro1086 Beitrag anzeigen
ich finde den call auf dem flop nicht gut, man weiß eben nicht, wo man hier steht und wie man weiterspielen soll. nach dem flopcall gibt es eigentlich nur 3 outs die einen sicher weiterspielen lassen. Ich würde hier bei deinem Stack eine 3-Bet in Höhe von ca. 3800 bis 4100 spielen.
und wie spielst du dann weiter?
pot wäre bei etwa 11,5k
unser gegner hätte hier dann knapp unter pot left
imo suicideline

ISOP 2013 Event #13 Gewinner *Triple Stud*
Ich bin Jung & Willig! Mein Blog auch.

Alt
Standard
05-07-2013, 13:02
(#9)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
Zitat:
Zitat von Afterpub Beitrag anzeigen
und wie spielst du dann weiter?
pot wäre bei etwa 11,5k
unser gegner hätte hier dann knapp unter pot left
imo suicideline
+1

macht imo auch keinen sinn. inforaises ab unter die erde!
er würde sich ja mit nem call committen oder ggf. gleich jammen.
bedenke, dass es nicht um hero's stack, sondern um villains eff. stack geht.

Alt
Standard
06-07-2013, 00:43
(#10)
Benutzerbild von Pimola
Zitat:
Zitat von Maestro1086 Beitrag anzeigen
Was soll uns das Inforaise bringen? Hätte da gerne mal eine detaillierte Begründung von dir.