Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 25 Zoom Straight am River

Alt
Standard
NL 25 Zoom Straight am River - 25-06-2013, 23:44
(#1)
Benutzerbild von break92
Since: Nov 2009
Villain: Unknown

Wie finde ihr die Hand bis zum River gespielt?
Was gebt ihr dem Gegner nachdem er den Turn behind checkt und den River raist??

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($14.39)
SB ($21.25)
Hero (BB) ($25.50)
UTG ($21.23)
MP ($48.93)
CO ($28.99)

Preflop: Hero is BB with ,
1 fold, MP bets $0.50, 1 fold, Button calls $0.50, SB calls $0.40, Hero calls $0.25

Flop: ($2) , , (4 players)
SB checks, Hero checks, MP checks, Button bets $0.99, 1 fold, Hero calls $0.99, 1 fold

Turn: ($3.98) (2 players)
Hero checks, Button checks

River: ($3.98) (2 players)
Hero bets $2.50, Button raises to $12.90 (All-In), Hero ??

Geändert von break92 (26-06-2013 um 17:31 Uhr).

Alt
Standard
26-06-2013, 07:34
(#2)
Benutzerbild von bjoehand
Since: Feb 2013
Würde hier wohl preflop schon folden weil ich denke dass man am flop schon häufig dominiert ist und dann eigentlich nur auf die straight spielt. Wenn es wenigstens suited ist dann lässt sich dass finde ich viel besser spielen.

Wenn ich die Hand trotzdem spiele folde ich dann ohne reads den flop. Zum einen hab ich nur nen gutshot zum anderen ist der Button short heißt wenn ich treffe bekomme ich keine super Auszahlung und wenn nicht bin ich vermutlich immer hinten.

Sollte ich doch weiter spielen nehme ich dankend die freecard am turn und river geb ich die Hand auf spiele also check fold weil ich doch überhaupt nix habe außer K high und was sollte denn da noch folden? Du repräsentierst imo rein gar nichts. Die 8 hast du hier normalerweise nie. Jede gute Hand (straße, set) hätte denke ich den turn für value angespielt weil sonst wird es am river schwer sein Geld rein zu bringen und wenn der Button irgendwas getroffen hat callt er da auch.

Wo allerdings da ne straße sein soll verstehe ich nicht so ganz oder wird die Hand falsch angezeigt?

Alt
Standard
26-06-2013, 17:30
(#3)
Benutzerbild von break92
Since: Nov 2009
ohh sry seh gerade das da irgentwas was schief gegangen ist ich hatte Jh / 10d!

Habe pre gecallt, da ich nur 0,25$ in in einem Pot von 1,75 investieren musste was mir da eifach zu verlockent aussah.
Am Turn habe ich dann meine Straight gezogen und überlegt zu checkraisen. Nachdem er behind checkt wollte ich halt am river value von Q/x nem middel Pair bzw. 9/x oder 8/x holen. Der Push war dann recht unerwartet vorallem ist er sehr groß gewesen. Habe ihm aber dennoch selten ein boat gegeben, da er imo mit einem set bzw. 9/8 oder Q/8 eher den Turn nochmal gebettet hätte, sondern eher eine 8 oder ein Bluff.

Was haltet ihr von den Überlegungen?
Wie hättet ihr die Hand gespielt?

Geändert von break92 (26-06-2013 um 17:32 Uhr).

Alt
Standard
28-06-2013, 08:32
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Bis zum River finde ich soweit alles gut, würde ich auch so spielen.

River ist eklig, aber ich sehe ihn eigentlich Sets immer am Turn betten, genau wie 98. Da er QQ aufgrund der preflop Action eher nicht haben kann, würde ich wohl nicht gerade happy callen und hoffen, dass er sowas wie 87 hat. Er ist ja Short und sicher Freizeitspieler, kann daher am ehesten mal schwächeres shoven.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter