Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Überraschung eine Vorstellung im Vorstellungsthreat

Alt
Standard
Überraschung eine Vorstellung im Vorstellungsthreat - 26-06-2013, 03:55
(#1)
Benutzerbild von Blakemoon66
Since: May 2013
Hallo Leser(in),

mein Name ist Blakemoon, ich bin 32 Jahre alt, komme aus NRW und zudem verheiratete Mutter von drei Kindern.

Ehrlich gesagt, bis vor einem halben Jahr hätte ich geschworen das Poker ein reines Glücksspiel ist. (ich hab ja schließlich immer verloren, ich Callingstation)
Letztes Jahr im September hatte mein Mann einen schweren Arbeitsunfall und war ein halbes Jahr krank geschrieben. Dabei hat er pokern für sich (wieder) entdeckt und sich da echt reingesteigert. Er saß jeden Abend neben mir und hat in den Laptop gestarrt, ich in den Fernseher.... irgendwann hat dann meine Neugier gesiegt, zuerst verstohlene Blicke und Schluß endlich saßen wir gemeinsam vorm Laptop. Dann kam die erste Pokerliteratur und mittlerweile war ich dann auch überzeugt Pokern ist kein reines Glückspiel. Nachdem mein Mann wieder arbeiten musste, merkte ich schnell mir fehlt das Pokern.
Anfang Mai habe ich mich dann bei PokerStars und hier bei Intelli angemeldet.
Seitdem lerne ich jede Menge Theorie und erprobe das gelernte im Spiel.
Nachdem ich mir über Freerolls eine 20$ BR aufgebaut habe, spiele ich NL2/Fullring und SnG/10Cent/360 Player.

LG
Blakemoon

PS: Sorry für den dämlichen Titel, aber alles was mir sonst eingefallen ist währe noch dämlicher gewesen und ohne Titel funktioniert es ja leider nicht.

Alt
Standard
26-06-2013, 06:39
(#2)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Hallo Blackmoon,

herzlich willkommen bei IntelliPoker!

Wenn Du mal Fragen hast kannst Du Dich gerne an mich oder jeden anderen Moderator wenden.

Viel Spaß im Forum und immer ein gutes Blatt!

VG
Andreas