Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

SNG-Coachings, wo sind die guten nur geblieben?

Alt
Standard
SNG-Coachings, wo sind die guten nur geblieben? - 26-06-2013, 12:50
(#1)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
hey leute,

ich tummel mich nun auch schon einige zeit hier auf intelli und konnte durchaus einiges mitnehmen. danke dafür.
SNG coachings von niko und ecke waren oft super!

in letzter zeit habe ich jedoch das gefühl, dass die meisten trainings einfach nur noch einen gewissen "belustigungs-grad" für gewisse gelegenheitsspieler haben. das ist echt schade.

wie wäre es mal wieder mit einer "pro"-serie für low-stakes & midstakes spieler?

oder bin ich da inzwischen auf der falschen seite?

lg

Alt
Standard
26-06-2013, 14:29
(#2)
Benutzerbild von Anuvaris
Since: Jan 2013
Hallo,

ich finde es auch wirklich schade, dass es mittlerweile für SNGs keine wirklichen Cotent Coachings gibt. Früher gab es immer schöne und interessante Coachings mit Folien und gutem Conten vorher, wie z.B. ICM von Ekesach usw.

Leider muss ich Serratus zustimmen, denn mitterweile gibt es im SNG Bereich nur noch Live Play ohne wirklichen Kontent zur Bespaßung der Freizeitspieler, die auch lieber Spaß haben anstatt etwas wirkliches zu lernen.

Ich würde mich sehr freuen wenn es in Zukunft mal wieder anspruchsvollen Kontent und Theorie in den Coachings gibt. Hoffe das ich mit diesen Ansprüchen nicht auf der falschen Seite gelandet bin, da Intelli sich ja selbst als größte deutsche PokerSCHULE bezeichnet

lg Anuvaris

Alt
Standard
30-06-2013, 15:32
(#3)
Benutzerbild von Felix1392
Since: Aug 2011
Zitat:
Zitat von Serratus1337 Beitrag anzeigen
hey leute,

ich tummel mich nun auch schon einige zeit hier auf intelli und konnte durchaus einiges mitnehmen. danke dafür.

in letzter zeit habe ich jedoch das gefühl, dass die meisten trainings einfach nur noch einen gewissen "belustigungs-grad" für gewisse gelegenheitsspieler haben. das ist echt schade.

wie wäre es mal wieder mit einer "pro"-serie für low-stakes & midstakes spieler?

lg
+1

Alt
Standard
12-07-2013, 12:04
(#4)
naja, scheint hier keinen zu interessieren.

wie gut, dass ich einer SNG-coachinggruppe von soliden winningplayern angehöre und wir inzwischen unseren eigenen kontent generieren und dazu regelmäßig coachings veranstalten.
trotzdem schade hier.

größte pokerschule? mag sein, aber die beste mit sicherheit nicht (mehr).

Alt
Standard
12-07-2013, 12:30
(#5)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Stimmt schon, aber es ist nicht einfach mal kurz ein Sng Trainer zu suchen/finden weil nicht jeder die Zeit hat alles vorzubereiten/die Zeit Abends haben/kein Content weitergeben

Alt
Standard
12-07-2013, 12:51
(#6)
Benutzerbild von 7hibaud
Since: Sep 2012
Hi,

ich muss leider zustimmen, dass ich SNG Content in den Trainings wirklich vermisse. Ich lasse mich während meinem Sonntags-Grind gerne von einem Special belustigen, aber gelernt habe ich den Trainings leider nicht mehr viel. In letzter Zeit habe ich wieder viel Theorie aus anderen Quellen gelernt und würde es begrüßen, wenn ich auch hier wieder etwas vermittelt bekommen würde.

Zitat:
[+1]

Alt
Standard
12-07-2013, 16:35
(#7)
Benutzerbild von TomNets
Since: Aug 2007
Zitat:
hey leute,

lg
+1

Zitat:
naja, scheint hier keinen zu interessieren.

wie gut, dass ich einer SNG-coachinggruppe von soliden winningplayern angehöre und wir inzwischen unseren eigenen kontent generieren und dazu regelmäßig coachings veranstalten.
trotzdem schade hier.

größte pokerschule? mag sein, aber die beste mit sicherheit nicht (mehr).
Eine Frage erst mal nur in den Raum gestellt:
Seid ihr noch willens 3 - 4 Spieler aufzunehmen?

Alt
Standard
12-07-2013, 20:19
(#8)
- deleted by Serratus1337 -

Geändert von Serratus1337 (18-07-2013 um 17:58 Uhr).

Alt
Standard
16-07-2013, 18:52
(#9)
Benutzerbild von Eckesach
Since: Sep 2008
Moin zusammen,

ist ja nicht so, dass wir Euer Gemecker nicht mitbekommen

Hab mit Cheftrainer gesprochen und der hat mir 2 SNG Traninings pro Monat zugesichert, solange wir keinen Niko-Ersatz haben. Das bedeutet eine Session für Anfänger und eine mit fortgeschrittenem Content, Folien und komplizierter ICM-Krams, was ihr wollt.

Wäre super, wenn ihr genaue Vorstellungen hier postet, so dass ich mich dann in der Vorbereitung danach richten kann. Also welche Varianten, welches Limit, zu welcher Phase, Mathe oder Bubble-Taktik.
Mein Vorschlag wäre spontan: Inflection Points an der Bubble mit Theorie und Handbeispielen, das ist in der Literatur kaum beschrieben und für die Praxis superwichtig.

Genaue Termine kann ich die kommenden Tage raushauen.

Alt
Standard
16-07-2013, 19:44
(#10)
Benutzerbild von Koenig_Mild
Since: Dec 2007
Zitat:
Mein Vorschlag wäre spontan: Inflection Points an der Bubble mit Theorie und Handbeispielen, das ist in der Literatur kaum beschrieben und für die Praxis superwichtig.
Klingt gut. Aus eigener Sache wäre ich dafür, dass du das Ganze an Hand von Turbo-STT's machtest, wobei ich mir jetzt auch nit sicher bin, ob das außer auf den Micro-Limits da drastische Unterschiede bei Reg-Speed und Turbo-STT's an der Bubble gibt...