Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Login/Cookie Bug

Alt
Standard
Login/Cookie Bug - 27-06-2013, 20:42
(#1)
Benutzerbild von xqz331
Since: Nov 2007
Posts: 179
Hey liebes Intelli Team,

ist es wirklich gewollt, dass die Cookies nur eine Gültigkeit von 24 Stunden haben, auch wenn man "Eingeloggt" bleiben anwählt?

Es nervt echt ziemlich, zumindest mich, dass ich mich jeden Tag neu einloggen muss :/

Könnt ihr da nicht was machen?

Viele Grüße,
xqz
 
Alt
Standard
28-06-2013, 10:53
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hi,

habe den Fehler nochmal gesondert an die Technik reportet.

Kannst du uns weitere Infos zu deinem System geben (Firewalls, Ad Blocker, Browser und Version, Sicherheitsstufe im Browser)?

Vielen Dank,
Christopher
 
Alt
Standard
04-07-2013, 21:19
(#3)
Benutzerbild von xqz331
Since: Nov 2007
Posts: 179
Hab den Bug auf allen 3 Rechnern (Desktop, Laptop, HTPC).

Browser ist jeweils Chrome, Adblock ist deaktiviert für Intelli.

Firewall (Softwareseitig) habe ich keine und Benutzerkontensteuerung ist deaktiviert.
 
Alt
Standard
04-07-2013, 21:20
(#4)
Gelöschter Benutzer
Moin,

die Technik arbeitet dran; habe leider noch kein Update erhalten. Ich höre nochmal nach.

Grüße,
Christopher
 
Alt
Standard
09-07-2013, 15:33
(#5)
Gelöschter Benutzer
Hi,

die Technikabteilung kann den Fehler leider nicht reproduzieren.

Die Vermutung liegt an einer Sicherheitseinstellung-, Browser- und Plugin-kombination. Optimalerweise versuchst du mal alle Plugins/Sicherheitsmerkmale für IntelliPoker zu deaktivieren und betrachtest die Veränderungen. Sodass wir uns langsam an den Übeltäter rantesten können.

Grüße,
Christopher