Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10 Zoom A3s river bluffen?

Alt
Standard
NL10 Zoom A3s river bluffen? - 30-06-2013, 15:41
(#1)
Benutzerbild von swaaa212
Since: May 2013
BronzeStar
Hi intellis,
war mir beim River grad unsicher:

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Hero (Button) ($10.24)
SB ($10.60)
BB ($5)
UTG ($34.09)
MP ($5.47)
CO ($14.20)

Preflop: Hero is Button with ,
UTG bets $0.30, 1 fold, CO calls $0.30, Hero calls $0.30, 2 folds

Flop: ($1.05) , , (3 players)
UTG bets $0.50, 1 fold, Hero calls $0.50

Turn: ($2.05) (2 players)
UTG bets $2.10, Hero calls $2.10

River: ($6.25) (2 players)
UTG checks, Hero ?

Habe ohne HUD gespielt, aufgrund der Stacksize also Tendenz Reg.
Seine Turnbet sieht zwar stark aber auch irgendwie strange aus finde ich. Würde er mit seinen Sets und Overpairs hier wirklich potten wollen?
Naja auf diese Hände habe ich ihn hier am Turn gesetzt und auf Implieds gecallt.

Sein Rivercheck hat mich hier total verwirrt.. hatte das Gefühl, er will mich hier trappen und habe deshalb nicht die Eier für den Bluff gehabt.

Wie interpretiert ihr seine Line hier?

Alt
Standard
30-06-2013, 16:15
(#2)
Benutzerbild von afillix
Since: Feb 2013
BronzeStar
Preflop nach UTG openraise und CO coldcall finde ich hier einen guten Spot für eine squeezebet auf 0.90 oder 1$
Anschließend den Flop kann man im Prinzip callen da du eigentlich relativ viele outs hast. Allerdings glaub ich dass eine 3 Bet mehr Sinn hat.

Glaube du musst die Hand am River aufgeben , da du im besten fall ein schlechteres Ass hoch hast als villain.

Alt
Standard
01-07-2013, 19:41
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Preflop kann man callen oder auch squeezen, finde am BU aber einen Flatcall gut besonders multiway.

Flop würde ich mixen zwischen Raises und Calls, Turn würde ich callen und River wie gespielt behind checken. Denke er wird hier keine Made Hand check/folden wenn sich das Board paired und du schlägst auch noch ein paar seiner Semibluffs mit Ass hoch.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter