Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10 Zoom QTs missplayed bluff

Alt
Standard
NL10 Zoom QTs missplayed bluff - 01-07-2013, 00:43
(#1)
Benutzerbild von swaaa212
Since: May 2013
BronzeStar
Hi intellis!

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Button ($20.72)
SB ($3.20)
Hero (BB) ($10.15)
UTG ($15.55)
MP ($18.23)
CO ($5.06)

Preflop: Hero is BB with ,
3 folds, Button bets $0.20, 1 fold, Hero calls $0.10

Flop: ($0.45) , , (2 players)
Hero checks, Button bets $0.30, Hero raises to $0.90, Button calls $0.60

Turn: ($2.25) (2 players)
Hero bets $1.10, Button calls $1.10

River: ($4.45) (2 players)
Hero ?

Villian komplett unknown.
Denke diesen Bluff hab ich versaut.
Am Flop c/r, hab ja relativ gute Equity.
Am Turn hätte ich im Nachhinein lieber größer gebettet (1,60$), um seine KK, QQ und schwachen Asse rauszufolden.

As played echt verkorkst

Alt
Standard
01-07-2013, 12:42
(#2)
Benutzerbild von GreenKnuckle
Since: Jul 2011
Das Problem ist halt, dass er nach dem Call deines Flopraises schon eine relativ starke Hand reppt. Ich seh ihn da halt sehr viele TP-Hände halten, ab und zu mal ein Set, und selten mal mittelstarke bis schwache Hände (JT+, KK, QQ oder KQ, KT).
Davon wird halt auf deine relativ kleine Turnbet nicht viel folden, von daher würde ich entweder auf dem Turn aufgeben oder dreimal feuern. Mit zwei Bets bekommst du halt kein einziges Ass zum folden und auch KK/QQ/TT werden nur selten folden (kommt auf Villain an).

Da Villain in diesem Spot unknown ist würde ich nach dem Flopraise einfach aufgeben, zumal du oop einfach nicht die Riesenmöglichkeiten zum Moves machen hast und die Gegner auf NL10 tendenziell lieber schlecht Callen als schlecht folden^^

Alt
Standard
01-07-2013, 19:43
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Sehe es wie GreenKnuckle, denke der Turn sollte ein x/f sein aus zweierlei Gründen:

- unsere Hand hat nun weniger Equity und reverse Implied Odds
- Villain wird bei dem Turn seltener folden

Flop kann man gern mixen zwischen x/r und x/c.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter