Alt
Standard
NL2 River Call? - 01-07-2013, 19:25
(#1)
Benutzerbild von kevson180
Since: Dec 2012
Stats zum Villain: 50/0/0.8 (14) --> Nicht aussagekräftig, allerdings callt er auch große PF-Raises mit Gemüse.

Gedanken zur Hand: PF-Raise, saß ne Mischung aus tighten und loose/passiven Spielern am Tisch, wollte vor allem Value vom BB generieren (ist mir ja auch gelungen )

Flop: Nicht der Beste für meine Hand, ich entscheide mich für den Check weil

a) 4 Spieler im Pot
b) bekomme kaum FD's / SD's raus weil es gute Odds für die hinteren Spieler gibt wenn es vorher nen Caller gibt, jeder König callt mich auch.

Turn: Sehr gute Karte für mich, möchte Value generieren von Draws.

River: Draws alle busted, also wirkt die Bet schonmal polarisierend. Er kann zwar den King haben, denke aber dass er den auf dem Flop gebettet hätte. Am Turn kommt ne Scare Card wenn er den King hält, hatte vllt nen Combodraw mit nem King + Clubdraw...Aber aufgrund der Stats (auch wenn es eine kleine Samplesize ist) kann ich mir nicht vorstellen, dass er hier sowas hält.

Eure Meinungen? Hab solange getankt :/ mich dann für nen Call entschieden...Richtige Entscheidung? (nicht ergebnisorientiert, sondern von der Logik)

LG

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

BB ($0.58)
Hero (UTG) ($2.62)
MP ($2.34)
Button ($2.22)
SB ($1.73)

Preflop: Hero is UTG with 10, A
Hero bets $0.06, 1 fold, Button calls $0.06, SB calls $0.05, BB calls $0.04

Flop: ($0.24) 4, 10, K (4 players)
SB checks, BB checks, Hero checks, Button checks

Turn: ($0.24) A (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $0.12, 2 folds, BB calls $0.12

River: ($0.48) K (2 players)
BB bets $0.40 (All-In), Hero calls $0.40

Total pot: $1.28 | Rake: $0.04

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

Alt
Standard
03-07-2013, 07:49
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Flop würde ich cbetten, du hast hier oft die beste Hand, willst aber multiway eigentlich keinen Turn geben. Turn würde ich größer betten und Rivercall ist sicher in Ordnung aufgrund der Odds und da zwei Draws bricken.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter