Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] MicroMillions Mania

Alt
Standard
MicroMillions Mania - 02-07-2013, 16:37
(#1)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)

Die MicroMillions sind zurück. Einmal mehr bietet euch PokerStars die actionreiche Turnierserie mit kleinen Buy-ins und über $5 Millionen an Preisgeldern. Die MicroMillions sind dazu gedacht, Spielern mit kleiner Bankroll zu helfen, um große Gewinne zu spielen. Wir wollen euch unterstützen, sodass ihr sogar ganz ohne eigene Bankroll mitmachen könnt.

Bei der MicroMillions Mania könnt ihr euch euren Weg zu einem MicroMillions Event erspielen und gleichzeitig euer MTT-Spiel verbessern.

MTT-Kurs und Quiz

Besteht das MTT-Quiz und verdient euch ein $3,30 Turnier-Ticket*. Die erste Chance auf einen Anteil der insgesamt $5.000.000 an Preisgeldern.

MTT Live Training

Nehmt an einer unserer MicroMillions Live Trainings-Sessions teil** und erhaltet ein Ticket für eines unserer exklusiven IntelliPoker Satellites mit 100 zusätzlichen $3,30 Tickets. Die Termine für die Trainings findet ihr in unserem Trainingskalender.

Die MicroMillions Mania Satellites finden an den Samstagen im Juli um 18 Uhr sowie 23 Uhr statt und bieten sowohl reguläre Turniere als auch Freebuy Events.

Das nächste Turnier ist:

Sichere dir dein Ticket und spiele mit bei der MicroMillion Mania!

Viel Glück an den Tischen,

Team IntelliPoker

* Du erhältst ein Ticket, wenn du das Quiz zwischen dem 1. und 28. Juli (ET) bestehst. Das Ticket findest du im PokerStars Client unter 'Anfragen' > 'Turniertickets'. Hast du das Quiz bereits bestanden, dann hast du keinen Anspruch auf diese Promotion.

** Bitte beachte, dass du das Training auch wirklich besuchen musst. Nur für das Training anmelden und nicht teilnehmen, qualifiziert dich nicht für ein Ticket.

Alt
Lightbulb
03-07-2013, 16:37
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
1.)ticket is da .. danke
2.)felix sagte im training dass diesmal in den freerollz NUR deutschsprachige intelliuser sein sollen ..es wird aber wieder ein gedonke mit anderen nationen osteuropäischen ursprungs (habbisch mir mal schon angeguggt)

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
03-07-2013, 16:49
(#3)
Gelöschter Benutzer
Moin,

da hat der Felix leider eine Falschaussage getätigt. Es handelt sich um eine Promotion aller PokerStars Pokerschulen.

Grüße

Alt
Standard
05-07-2013, 17:09
(#4)
Benutzerbild von Wigglerin
Since: Feb 2008
Habe gestern im Training verstanden, dass es insgesamt 8 Trainings gibt und man jeweils 1 ticket bekommt. Falls dem so ist, von gestern ist das ticket nicht bei mir gelandet ???

Alt
Standard
05-07-2013, 19:04
(#5)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Wigglerin Beitrag anzeigen
Habe gestern im Training verstanden, dass es insgesamt 8 Trainings gibt und man jeweils 1 ticket bekommt. Falls dem so ist, von gestern ist das ticket nicht bei mir gelandet ???
Gedulde Dich bitte ein wenig, es kann sein, dass das ein bißchen dauert...

Aber man bekommt keine 8 Tickets wenn man alle 8 Trainings besucht...

Alt
Standard
05-07-2013, 19:09
(#6)
Wenn man nur 1 ticket bekommt, dann hat sich das erledigt. Ich bin mir halt nur sicher das gestern gesagt wurde (ich glaube der Gefallener wars) das es jeweils eins gibt. Das vom ersten Training habe ich bekommen.

Alt
Standard
05-07-2013, 21:14
(#7)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Wigglerin Beitrag anzeigen
Wenn man nur 1 ticket bekommt, dann hat sich das erledigt. Ich bin mir halt nur sicher das gestern gesagt wurde (ich glaube der Gefallener wars) das es jeweils eins gibt. Das vom ersten Training habe ich bekommen.

soviele Freerolls gibt es ja garnicht... es gibt ja nur an dem einen Tag die zwei und davon kann man sich dann eins aussuchen, in dem man mitspielen will...

Alt
Standard
06-07-2013, 21:22
(#8)
Gelöschter Benutzer
Moin,

es gibt jeden Samstag 2 Turniere im Juli. Jedes der 8 speziellen Trainings soll entsprechend ein Ticket austeilen.

Grüße

Alt
Standard
08-07-2013, 13:10
(#9)
Benutzerbild von Matze_Jacks
Since: Jun 2012
ich kann nicht am Quiz teilnehmen, da ich es schon vorher (2 Monaten) absolviert habe. Also habe ich keine Chance auf ein Ticket?

Alt
Standard
08-07-2013, 13:49
(#10)
Doch - indem du die Livetrainings besuchst. Da lernst nebenbei noch was und wie Gefallener schrieb, bekommst da jede Woche 1 ticket.