Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL5 Zoom: Double Barrel w 2ndP

Alt
Standard
NL5 Zoom: Double Barrel w 2ndP - 02-07-2013, 17:50
(#1)
Benutzerbild von heilenmax
Since: Jan 2012
BronzeStar
Hi,

vs unkown.

Kann man hier double barreln?Das Problem ist in solchen Spots immer, dass ich gerade gegen draws value verliere, wenn ich den Turn nur checke. Er kann mich ja auch gut rausbluffen OTT , wenn ich oop checke.

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($4.82)
SB ($10.61)
BB ($5.05)
Hero (UTG) ($5.24)
UTG+1 ($5)
MP1 ($4.83)
MP2 ($3.65)
MP3 ($5)
CO ($4.86)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero bets $0.15, 3 folds, MP3 calls $0.15, 4 folds

Flop: ($0.37) , , (2 players)
Hero bets $0.23, MP3 calls $0.23

Turn: ($0.83) (2 players)
Hero bets $0.50, MP3 calls $0.50

River: ($1.83) (2 players)
Hero checks, MP3 bets $1.20, Hero folds

Total pot: $1.83

Alt
Standard
03-07-2013, 11:32
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von heilenmax Beitrag anzeigen
Das Problem ist in solchen Spots immer, dass ich gerade gegen draws value verliere, wenn ich den Turn nur checke.
Das ist allerdings nur dann relevant, wenn du nicht jeden River (außer , ) check/fold spielst, außer du weisst er bluffed dort keine/kaum busted Draws. Ansonsten verlierst du die Hand (und deine Turnbet) am River, unabhängig davon ob einer der Draws ankommt oder nicht.

Auf der anderen Seite muss man sich natürlich auch fragen, ob auf so einem Board nicht spätestens am Turn ein Raise kommt wenn der Gegner eine starke made hand hält. Wenn er 2mal nur called und den River dann selbst betted, würde ich JT (davon gibts nicht so viele Kombos) vermuten oder eine dünne Valuebet mit AQ/KQ. Schlechtere Qx Hände checken vermutlich eher behind, wobei viele Spieler selbst AQ/KQ checken würden. Das sind insgesamt so wenige Valuehände, dass ich geneigt wäre die Bet zu bezahlen.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!