Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Open Skill League Ergebnisse

Alt
Question
Open Skill League Ergebnisse - 04-07-2013, 06:42
(#1)
Benutzerbild von robdeejay
Since: Sep 2011
BronzeStar
Hallo Pokerfans!

Kann mir bitte jemand erklären wie man in der OSL die einzelnen Ergebnisse abrufen kann? Früher hat das wunderbar funktioniert. Ein Klick auf die eigene Spalte und schon sah man die einzelnen Ergebnisse und Punkte des laufenden Monats.

Seit geraumer Zeit will das bei mir aber nicht mehr funktionieren. Selbiges gilt für die Suchfuntion.

Vielen Dank für eure Hinweise und viel Spaß an den Tischen und natürlich bei PokerStars.

Lg. Robdeejay

Alt
Standard
04-07-2013, 08:02
(#2)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Hallo robdeejay,

clicke hier auf dein Profil bzw dort auf deinen angezeigten Skill Platz, dann siehst du deine Position aufgelistet in der Tabelle. Wenn du jetzt auf deine Punkte in der Tabelle klickst werden dir unten die einzelnen Ergebnisse angezeigt !

Gruss Flo

Alt
Angry
Alle Resultate des laufenden Monats - 04-07-2013, 12:53
(#3)
BronzeStar
Hallo Flushkillaah.

Danke vorerst für deine rasche Antwort. Leider funktioniert es trotz aller Bemühungen nicht. Wenn ich in der Tabelle auf meine Punkte klicke, Springt das Bild automatisch ganz nach unten.
Das einzige was ich dann zu sehen bekomme ist das sowieso ganz unten vorhandene schwarze Feld von Intelli Poker mit der Auflistung. KURSE - LIVE TRAINING - ARCHIV..... usw.

Vor einem Jahr hat das auch stets wunderbar funtioniert.
Aber seit der Umstellung der Website ist dies bei mir nicht mehr möglich.

Ich kann auch keinen bestimmten Spieler in der Tabelle von OSL eingeben und suchen. Das Suchfeld und das nebenliegende Datumsfeld leuchten nur schwach, lassen sich nicht anklicken und es ist auch unmöglich einen Namen ein zu geben. Ein roter Suchlauf-Kreis rotiert zwischen SUCH- und DATUMSEINGABE, als könnte dieser Teil nicht richtig geladen werden.

Irgendwie kann ich das ganze nicht verstehen, da es ja vor der Umstellung immer wunderbar funktionierte.

Kann es sein daß ich irgendwo auf meiner Seite von Intelli was verstellt habe?

Na vielleicht findest ja du die Lösung.

Auf jeden Fall DANKE für dein Bemühungen und ganz liebe Grüße aus Österreich.

Robdeejay

Alt
Standard
04-07-2013, 17:00
(#4)
Benutzerbild von Thriller86
Since: Mar 2008
BronzeStar
Hallo zusammen,

manchmal steht bei mir in der Open League Ranking "Rang nicht verfügbar". Wie kommt es dazu?

Alt
Lightbulb
Alles funtioniert wieder wie gewohnt !!! - 04-07-2013, 17:31
(#5)
BronzeStar
Hallo Flushkillaah

Danke vorerst für alle Bemühungen aber ich habe des Rätsels Lösung gefunden.

Ich verwende als Browser beim surfen Mozilla Firefox.

Der neue Firefox ist mit dem neuen Java nicht mehr kompatibel. Firefox sperrt von sich aus auf deinem Computer die Java Anwendung OHNE DEIN WISSEN, da es angeblich häufige Computerabstürze gibt die angeblich Firefox in seiner Leistung beeinträchtigen oder sogar schaden.

Für den Fall daß es weitere Anfragen diesbezüglich bei Intelli gibt:

Entweder man klickt sich übern EXPLORER ein (dann funktioniert alles tadellos) oder man löscht die neuesten JAVA-Anwendungen vom Computer und holt sich ein altes Systhem.

Download: direkt bei JAVA einklicken (nicht vergessen vorher die neuere Java Version deinstallieren).

Älter Java Versionen anklicken

JAVA über Windows offline installieren.

Ich hatte Java 7 Update 36.... kompatibel ist Firefox nur bis Java 7 Update 9
Alle JAVA 7 ab Update 10 und höher sind nicht mehr mit Firefox in Einklang zu bringen und werden schon beim Download neuerdings blockiert und falls man eine neuere Java-Version schon vorher installiert hatte werden sie einfach ohne jeglichen Kommentar oder Hinweis auf deinem Computer gesperrt.

COOL ODER?

NA DANN: VIEL AUFREGUNG UM NICHTS

Hoffe anderen Spielern und Intelli damit geholfen zu haben... für den Fall der FÄLLE !!!!

Lg. und gutes Blatt beim Pokern allen

Robdeejay

Alt
Standard
05-07-2013, 00:25
(#6)
Benutzerbild von FoxLF
Since: Jun 2011
Allein daran kann es auch nicht liegen, denn ich habe Java 7 Update 25 und da geht alles im Firefox.