Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

KJo gegen min. 3Bet pre.

Alt
Standard
KJo gegen min. 3Bet pre. - 06-07-2013, 11:23
(#1)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Gestern Abend gab es folgende Hand:

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($2.50)
SB ($5)
BB ($7.13)
UTG ($4.49)
UTG+1 ($1.83)
MP1 ($6.75)
MP2 ($6.45)
Hero (MP3) ($4.83)
CO ($7.78)

Preflop: Hero is MP3 with J, K
4 folds, Hero bets $0.15, 3 folds, BB raises to $0.25, Hero calls $0.10

Flop: ($0.52) 3, Q, K (2 players)
BB bets $0.35, Hero calls $0.35

Turn: ($1.22) 5 (2 players)
BB checks, Hero bets $0.45, BB raises to $1, Hero calls $0.55

River: ($3.22) Q (2 players)
BB checks, Hero checks

Total pot: $3.22 | Rake: $0.13

Villain: 25/25/ 3-Bet 33/ auf nur 4 Händen.

Ich denke mein Raise pre geht gerade noch so in Ordnung.
Beim call der 3-Bet bin ich mir schon nicht mehr so sicher.
Am Flop kommt nun mein K, hier hätte ich vermutlich besser geraised, als nur zu callen. Die Donk am Turn gefällt mir im nachhinein nicht mehr so gut. Mit einem Raise am Flop hätte ich mir die sparen können und je nach Action einen Call down machen. Am River paired sich das Board und ich war über seinen Check etwas vermwundert. Ich sehe hier aber keine Hand gegen die ich noch Value bekomme, deswegen checke ich behind.

Ich habe etwas Probleme ihm hier eine Range zu geben. Ich halte sie eigentlich nicht für sehr stark, da er pre nur minraised. Kann natürlich aber auch ein Zeichen von STärke sein.

Aus diesem Grund halte ich hier Ax, Kx, und any PP für wahrscheinlich, evtl auch noch Draws mit JT.

Was meint Ihr?

Alt
Standard
06-07-2013, 13:00
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hi,

ich tendiere zum Fold Preflop, wenn jegliche Infos über Villian fehlen.
Du musst wissen, wie seine 3bettingrange aussieht bevor du anfängst KJo zu defenden, denn wenn er depolarisiert 3bettet kann KJ oftmals dominiert sein.
Wichtig ist ebenso wie er Postflop spielt... Welche Boards er attackiert und wie allgemein seine frequencies auf den Straßen aussehen usw.

Gruß